FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
:D Danke! *prost*
*zurückprost*
Weißt, ich ess halt immer dann wanns mir grad passt. Wusste übrigens noch net dass zu scharfes Spiegelei sich so gut mit Bier verträgt. Bemerkenswert. Sonst kann ich Bier zum Essen net ausstehen. Aber die Eier ham so lang gebraucht dass ich die Flasche schon mal aufgemacht hab solang...

Ja woran sollte ich dich denn erkennen auf div. Fotos? :)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
*zurückprost*
Weißt, ich ess halt immer dann wanns mir grad passt. Wusste übrigens noch net dass zu scharfes Spiegelei sich so gut mit Bier verträgt. Bemerkenswert. Sonst kann ich Bier zum Essen net ausstehen. Aber die Eier ham so lang gebraucht dass ich die Flasche schon mal aufgemacht hab solang...

Ja woran sollte ich dich denn erkennen auf div. Fotos? :)
hehe, du säufst aber auch jeden Abend oder? :D

Hm, keine Ahnung, musst du schon selbst rausfinden :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
naja, soweit war ich auch schon. das stand bei dem Bild ja dabei. Aber man sieht halt so GAR nix.

Dass ich zZt viel Bier trink hat mehr damit zu tun dass ich halt am Kasten DASTEHEN hab. Wenn ich zuhause in KC bin, da ham wir einfach kein Bier. Da haste schon Glück wenn Wein da ist... Meine Leut trinken praktisch nix.
Wenn ich natürlich Bier da hab - das ist der erste selbst gekaufte Kasten meines Lebens! - dann trink ich das auch. Zumal ich die beruhigende Wirkung schätze.
Mal überlegen: Hab den Kasten Mittwoch gekauft. Mittwoch 2 Flaschen, Donnerstag 1 Flasche, Freitag nach MadMixx/Trockau 1 Dose Warsteiner von der Tankstelle *pfui*, Samstag nix, Sonntag nix...und heut wieder ne Flasche!
Damit hast du also fast recht: Kate säuft zur Zeit praktisch täglich. Zumindest unter der Woche. Dass ich mal was am Wochenende trinken tät - nee! Bloß das net! :D:D:D

Das ist halt die neuerworbene Freiheit als allein lebende Studentin far away from any parental control... Vielleicht gibt sich das wieder. Aber da's zur Zeit noch grad im Rahmen ist, is mir das mal völlig schnurz und ich trink wann ich Lust hab.

Zuletzt bearbeitet:

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
dann musst du die andern Bilder auch noch suchen... Obwohl, lieber nicht, ich seh eh überall nur viel zu besoffen aus :rolleyes:

Na denn ;) Dann lass ich dich mit deinem Bier jetzt aber mal allein, denn ich werd so langsam mal ins Bett verschwinden.

Gute Nacht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
naja, hab eigentlich schon das meiste durch von den Bildern und so a richtig Crimson-mäßiges Gesicht is mir noch net aufgefallen. Wird schon noch irgendwo sein.

Bier? Welches Bier?? Ist längst weg. Bis auf die restlichen 7 Flaschen... :D

Bin auch grad schon beim Zähneputzen. Muss ja wieder früh auf um halb 7 oder so...seufz...aber das muss gehen. Mittwoch kann ich ja dann ausschlafen. Und Donnerstag auch. :D
ach nee, morgen nacht is ja Erstsemesterparty im Liveclub. Mal sehen.
naja, dann guts Nächtle

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen!

keine angst, bin noch da.... aber am samstag "durft" ich ja nach reichlichen 2,5 std. schlaf nen lehrgang vom turnen machen der bis 18 uhr ging, duschen, umziehen, auf nen geburtstag und bis wir in fuchsstadt waren, war ka sau mehr da... naja, n paar besoffene scho, aber ihr zumindest nimmer. aber wir haben uns erzählen lassen dass N.O.T auch da waren ;) sonntag hab ich dann geschlafen, geschlafen und nochmal geschlafen und gestern war ich zu faul zum schreiben, ok?

ihr braucht noch keine vermisstenanzeige aufgeben ;)