naja, soweit war ich auch schon. das stand bei dem Bild ja dabei. Aber man sieht halt so GAR nix.
Dass ich zZt viel Bier trink hat mehr damit zu tun dass ich halt am Kasten DASTEHEN hab. Wenn ich zuhause in KC bin, da ham wir einfach kein Bier. Da haste schon Glück wenn Wein da ist... Meine Leut trinken praktisch nix.
Wenn ich natürlich Bier da hab - das ist der erste selbst gekaufte Kasten meines Lebens! - dann trink ich das auch. Zumal ich die beruhigende Wirkung schätze.
Mal überlegen: Hab den Kasten Mittwoch gekauft. Mittwoch 2 Flaschen, Donnerstag 1 Flasche, Freitag nach MadMixx/Trockau 1 Dose Warsteiner von der Tankstelle *pfui*, Samstag nix, Sonntag nix...und heut wieder ne Flasche!
Damit hast du also fast recht: Kate säuft zur Zeit praktisch täglich. Zumindest unter der Woche. Dass ich mal was am Wochenende trinken tät - nee! Bloß das net!

Das ist halt die neuerworbene Freiheit als allein lebende Studentin far away from any parental control... Vielleicht gibt sich das wieder. Aber da's zur Zeit noch grad im Rahmen ist, is mir das mal völlig schnurz und ich trink wann ich Lust hab.