FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja freilich. Aber ich bin eh net die Sorte von Mensch die sich da mittenrein stürzen muss...außer bei ausgewählten Bands wo ich das Risiko gern auf mich nehm...aber derer gibts wenige.
Anders ausgedrückt: wenns mir zu eng wird oder zu gefährlich, verzieh ich mich halt aweng nach hinten. :)
Was kostet'n Justice zur Zeit? Muss das ja einplanen.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich hab halt im Lampenlicht was rotes gesehen und die Form kam mir bekannt vor... ;) Ja, isse... Ja, da hättest dir echt die Lichter ausknipsen müssen... und dann a noch die viele Scheiß-Musik... und so laut...

:o Immer mit der Ruhe! Wir sind für alle da! ;) Ham jährlich ja noch ca. 80 Termine frei... :rolleyes: Musst halt mal allen Veranstaltern, die du kennst, in den Arsch treten, dass die uns holen... ;) (den einen hab ich noch ned angeschrieben. Der bekommt unser neues Info, wenns fertig is)

Ui, Gurken... ;)

ich glaub lichter ausknipsen wär a net so das wahre gewesen... da wär ich dann nämlich erschwitzt! ;)

na dann :rolleyes: ne, du ich hab kein bock mehr auf veranstalter-zeug... (wobei, hast schonmal in westernhausen gefragt? da hätt ich noch ne e-mail adresse und so daheim...) dann fahr mer halt vielleicht nach BA/FO wenn uns danach is :rolleyes: ;)

jap, und so klingt die musik auch ;)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
mhm... aber auch da hammer Hoffnung, das ändern zu dürfen... ;)
Die DJs am Fr.wiegen den Wegfall der Hirschen ja wohl ned wirklich auf, oder? :rolleyes:
dann macht mal :D

Ne, nicht wirklich :rolleyes:
Außerdem, wie schon gesagt, ich hab eigentlich auch nicht so viel Bock drauf Gunz mit meinem Geld zu unterstützen wenn vorne so ne Weichspüler-Band spielt...