an Weihnachten trink ich das dann auch malOriginal geschrieben von arana
Stümmt, etwas
Mein Angebot war auch ERNST gemeint.
Mach des
Ich stifte übrigens gerne Verwirrung.

Original geschrieben von PainOfSalvation
Hi Du! *wink*
hab ich schon mal erwähnt, das ich diese -i- Verniedlichungen meistens doof find?!
ach - wo? Gunzi?

das muss jetzt nicht genauer erläutert werdenOriginal geschrieben von arana
*sing*
lalala
*unschuldigschau*
Wie meinen?![]()

Wehe, wenn nicht.Original geschrieben von crimson
an Weihnachten trink ich das dann auch mal
Schon klar dass das ernst gemeint war
Aber is ja wirklich nicht unbedingt dein Weg, also wäre das ja blöd wenn du nen Umweg machen müsstest.
Tztz![]()

Original geschrieben von dan666
Noch was für Hayo:
Machine Head haben bekanntgegeben, wer sie auf dem kommenden Europa-Tour supporten wird. Die "Through The Ashes Of The Empire"-Tour wird nun von Breed 77, Kill II This und Sikth sowie, abhängig vom Venue, von lokalen Bands begleitet.

naja, wenn ich halt nicht fahren muss... Oder ich nehm mir eins mit und trinks dann daheimOriginal geschrieben von arana
Wehe, wenn nicht.
Schau mä mol, vielleicht bei einer anderen Gelegenheit mal.

Original geschrieben von crimson
naja, wenn ich halt nicht fahren muss... Oder ich nehm mir eins mit und trinks dann daheim
Joa, vielleicht is ja mal wieder sonstwas irgendwo weiter weg wo wir hinwollen![]()

???na da spielt garantiert nicht NUR Disbelief... Im Rockhard stand noch ne Band, hab aber vergessen wer das war, die Death Angel Tour is das aber nicht, ne. Schön wärsOriginal geschrieben von ESCOBAR
@Crimson: Spielt da in Gunzi nur Disbelief ? Oder ist das die Tour mit Death Angel ???
Weil ich würd gern nach Münster-Breitefeld,is am Mi,12.11. Death Angel,Disbelief,Darkane+Mystic Prophecy VVK 15 EUR und dann hätten wir Zeit für Moshpit???

Zu der Tour wolt ich eh auch in die Live Arena. Aber nach Gunz will ich ja nicht nur wegen Disbelief an sich, auf die könnt ich zwar auch mal verzichten, aber es is halt schön wenn mal wieder in Gunz paar gute Konzis sind, das würd ich halt gern unterstützen. Allerdings würd ich auch gern zum Moshpit....Verdammt!