dan666
W:O:A Metalmaster
Scherzkekslä...Original geschrieben von arana
Du redest ja im Schlaf![]()

Scherzkekslä...Original geschrieben von arana
Du redest ja im Schlaf![]()

*schluchz* Will auch wieder nen Laden in der gegend ham, bei dem ich sowas sagen kann...Original geschrieben von crimson
...aber es is halt schön wenn mal wieder in Gunz paar gute Konzis sind, das würd ich halt gern unterstützen.
*seinerEichenachtrauert*Naja, am 26.12. machens dich bei Justice in Gunz doch wohl eher kaputt...Original geschrieben von crimson
naja Dezember is ja eh noch ne Weile hin... Und ich darf an dem Tag erstmal mit meiner Verwandschaft Weihnachten feiernAnsonsten schätz ich aber mal dass ich auch da sein werde.
Kömmer ja mal wieder wannanders machen... 
Wir waren ja auch ned besoffenOriginal geschrieben von stoepsel
naja, n paar besoffene scho, aber ihr zumindest nimmer. aber wir haben uns erzählen lassen dass N.O.T auch da warensonntag hab ich dann geschlafen, geschlafen und nochmal geschlafen und gestern war ich zu faul zum schreiben, ok?
ihr braucht noch keine vermisstenanzeige aufgeben![]()
Naja... Micha hat scho stark am Slawen-Gebräu genippt...
Ich glaub, wir sind euch dann in dem letzten Kaff, bevor´s von der B19 in Tiara´s Richtung abgeht begegnet. 
, dafür 2 andere Angebote [im Raum BA/FO] bekommen...
) und etz brauch ich endlich Frühstück... 
wieso das denn?Original geschrieben von dan666
Naja, am 26.12. machens dich bei Justice in Gunz doch wohl eher kaputt...Kömmer ja mal wieder wannanders machen...
![]()

bleibt lieber bei uns, die haben scho hirschleder und schlachtschüssel, des langt 
!im Raum BA/FO, aha...*interessiertbin*Original geschrieben von dan666
So... hier nachgelesen, die neuen Interviews bei Wurschtwasser gelesen, versucht nen Gig auszumachen (nix gworn, dafür 2 andere Angebote [im Raum BA/FO] bekommen...
) und etz brauch ich endlich Frühstück...
![]()
Da wird halt die Hölle los sein...Original geschrieben von Kate McGee
wieso das denn?
also bis jetzt hat mich noch niemand kaputtgekriegt

Ich hab halt im Lampenlicht was rotes gesehen und die Form kam mir bekannt vor...Original geschrieben von stoepsel
ich hab auch gedacht dass ihr uns mal entgegen gekommen seid... tiara is gefahren oder? war eh net soooooo der bringer irgendwie. aber wenigstens schö warm, anders als auf dem geburtstag vorher
wie, raum BA/FO!?!?!? da bin ich dagegen! da könn mer wieder an den arsch der welt fahren![]()
bleibt lieber bei uns, die haben scho hirschleder und schlachtschüssel, des langt
und ich bin an weihnachten a net in gunzendorf, viel zu warm, viel zu voll und ausserdem bestimmt glatt. aber ihr könnt alle gern nach creglingen kommen, da spielen die sagehaften cucumber![]()
!
Ja, isse... Ja, da hättest dir echt die Lichter ausknipsen müssen... und dann a noch die viele Scheiß-Musik... und so laut...
Immer mit der Ruhe! Wir sind für alle da!
Ham jährlich ja noch ca. 80 Termine frei...
Musst halt mal allen Veranstaltern, die du kennst, in den Arsch treten, dass die uns holen...
(den einen hab ich noch ned angeschrieben. Der bekommt unser neues Info, wenns fertig is)
Original geschrieben von dan666
(den einen hab ich noch ned angeschrieben. Der bekommt unser neues Info, wenns fertig is)
also die eine Hälfte könnt ihr euch schomal anguckn...Die kenn ich doch scho...Original geschrieben von Tiara
also die eine Hälfte könnt ihr euch schomal anguckn...

Naja, ansonsten is aber in nächster Zeit ziemlich viel Müll in GunzOriginal geschrieben von dan666
*schluchz* Will auch wieder nen Laden in der gegend ham, bei dem ich sowas sagen kann...*seinerEichenachtrauert*