FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
naja Dezember is ja eh noch ne Weile hin... Und ich darf an dem Tag erstmal mit meiner Verwandschaft Weihnachten feiern ;) Ansonsten schätz ich aber mal dass ich auch da sein werde.
Naja, am 26.12. machens dich bei Justice in Gunz doch wohl eher kaputt... :( Kömmer ja mal wieder wannanders machen... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
naja, n paar besoffene scho, aber ihr zumindest nimmer. aber wir haben uns erzählen lassen dass N.O.T auch da waren ;) sonntag hab ich dann geschlafen, geschlafen und nochmal geschlafen und gestern war ich zu faul zum schreiben, ok?

ihr braucht noch keine vermisstenanzeige aufgeben ;)
Wir waren ja auch ned besoffen :o Naja... Micha hat scho stark am Slawen-Gebräu genippt... ;) Ich glaub, wir sind euch dann in dem letzten Kaff, bevor´s von der B19 in Tiara´s Richtung abgeht begegnet.

*beruhigtist* ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
So... hier nachgelesen, die neuen Interviews bei Wurschtwasser gelesen, versucht nen Gig auszumachen (nix gworn :(, dafür 2 andere Angebote [im Raum BA/FO] bekommen... ;) ) und etz brauch ich endlich Frühstück... ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ich hab auch gedacht dass ihr uns mal entgegen gekommen seid... tiara is gefahren oder? war eh net soooooo der bringer irgendwie. aber wenigstens schö warm, anders als auf dem geburtstag vorher :rolleyes:

wie, raum BA/FO!?!?!? da bin ich dagegen! da könn mer wieder an den arsch der welt fahren ;) :p bleibt lieber bei uns, die haben scho hirschleder und schlachtschüssel, des langt ;)

und ich bin an weihnachten a net in gunzendorf, viel zu warm, viel zu voll und ausserdem bestimmt glatt. aber ihr könnt alle gern nach creglingen kommen, da spielen die sagehaften cucumber ;) :p !

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
ich hab auch gedacht dass ihr uns mal entgegen gekommen seid... tiara is gefahren oder? war eh net soooooo der bringer irgendwie. aber wenigstens schö warm, anders als auf dem geburtstag vorher :rolleyes:

wie, raum BA/FO!?!?!? da bin ich dagegen! da könn mer wieder an den arsch der welt fahren ;) :p bleibt lieber bei uns, die haben scho hirschleder und schlachtschüssel, des langt ;)

und ich bin an weihnachten a net in gunzendorf, viel zu warm, viel zu voll und ausserdem bestimmt glatt. aber ihr könnt alle gern nach creglingen kommen, da spielen die sagehaften cucumber ;) :p !
Ich hab halt im Lampenlicht was rotes gesehen und die Form kam mir bekannt vor... ;) Ja, isse... Ja, da hättest dir echt die Lichter ausknipsen müssen... und dann a noch die viele Scheiß-Musik... und so laut...

:o Immer mit der Ruhe! Wir sind für alle da! ;) Ham jährlich ja noch ca. 80 Termine frei... :rolleyes: Musst halt mal allen Veranstaltern, die du kennst, in den Arsch treten, dass die uns holen... ;) (den einen hab ich noch ned angeschrieben. Der bekommt unser neues Info, wenns fertig is)

Ui, Gurken... ;)