FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...seufz...war das jetzt a langes Gespräch...und viel zu ernst.
*bieraufmacht* (ja, immer noch das eklige H.)
*spiegeleierinpfannehaut*

Ich bereus jetzt echt dass ich net etwas früher hier war. All die Bilder sehen echt nach ner lustigen Party aus.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von crimson
es wird noch viele Forumtreffen/partys geben :)
na das will ich hoffen :D und dann werdet ihr mich da auch mal sehen.
Hamburg wäre ohnehin etwas weit gewesen...da zahl ich halt allein für den Sprit...hm...2 Tankfüllungen = 80 Euro.
Aber da findet sich ne Lösung bei Gelegenheit. Jedenfalls habt ihr ordentlich einen draufgemacht da oben, gell? Und die Schlafpositionen einiger Teilnehmer lassen so auf einiges schließen. :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
na das will ich hoffen :D und dann werdet ihr mich da auch mal sehen.
Hamburg wäre ohnehin etwas weit gewesen...da zahl ich halt allein für den Sprit...hm...2 Tankfüllungen = 80 Euro.
Aber da findet sich ne Lösung bei Gelegenheit. Jedenfalls habt ihr ordentlich einen draufgemacht da oben, gell? Und die Schlafpositionen einiger Teilnehmer lassen so auf einiges schließen. :D
Wir müssen eh mal wieder ein Franken-Forumtreffen machen :)
Oder du kommst mal nach Gunzendorf wenn Justice oder so da spielt, da triffst du dann auch immer einige.

Naja du hättest ja nicht alleine fahren müssen nach HH ;)

Ja, ich glaube das haben wir :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von crimson
Wir müssen eh mal wieder ein Franken-Forumtreffen machen :)
Oder du kommst mal nach Gunzendorf wenn Justice oder so da spielt, da triffst du dann auch immer einige.

Naja du hättest ja nicht alleine fahren müssen nach HH ;)

Ja, ich glaube das haben wir :D
wie gesagt...Justice in Gunzendorf: 26.12.
Ich schau mal dass ich da hingeh. Wenns sein muss auch allein (gell, horos?). Nachdem mir jetzt endlich wieder genau bewusst ist wo das ist...war erst einmal da.

Stimmt auch wieder...aber wär ja auch etwas sehr kurzfristig gewesen.

jaja... :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
wie gesagt...Justice in Gunzendorf: 26.12.
Ich schau mal dass ich da hingeh. Wenns sein muss auch allein (gell, horos?). Nachdem mir jetzt endlich wieder genau bewusst ist wo das ist...war erst einmal da.

Stimmt auch wieder...aber wär ja auch etwas sehr kurzfristig gewesen.

jaja... :D
naja Dezember is ja eh noch ne Weile hin... Und ich darf an dem Tag erstmal mit meiner Verwandschaft Weihnachten feiern ;) Ansonsten schätz ich aber mal dass ich auch da sein werde.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
von mir gibbet da auch keine bilder, könnt ich eigtl. mal ändern ;):D:D

:mad: wollt ich net vor ner stunde schon in mein warmes gemütliches bettchen verschwinden + noch aweng tv schaun + was lesen :rolleyes:

blöde family hier :mad::rolleyes:

etz aber: GUTE NACHT! ;)
*kerzeaufstell*