FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nein nein nein! mein careolein ist nicht doof! :mad:

Wenn die sich zanken, muß ich doch dazwischen gehen :o - alternativ hätte ich die Idee gehabt, beide nen Bikini anziehen und einen Schlammcatchkampf austragen zu lassen :D

Guten Morgen!

am 1.9. laufen die Musketiere an! Mag wer mit ins Kino?

... ach ja, 'What a man' würd ich ja auch anschaun, aber da geht vermutlich doch keiner mit, oder??

Ich würde gerne mitkommen, bin dann auch schon wieder da.
Um was gehts in "What a Man" ?

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass wir bald heiraten!

Solche Selbstverständlichkeiten müssen ja auch nicht extra erwähnt werden :o :p

Bin jetzt ehrlich gesagt auch kein Wein, aber Hex hat gesagt, sie findet was für mich :D Ansonsten kann ich auch Wasser, Apfelschorle oder Spezi trinken. Oder Traubensaft!
:D he he, ja toller Reim

Da finden wir schon was ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Uiiiii - wer macht denn Brautjungfer?! ;)

Mach ich auch noch zusätzlich zum Bräutigam, ich wollte doch immer schon einmal so ein tolles Kleid tragen :D

Sagt mal, es gibt doch so viele Weinvarianten, ist denn da nichts für euch dabei?

Naja, abgesehen vom nicht Wein trinken, muß ich ja auch noch fahren,
Fürs Rad ists mir dann doch schon zu kalt,

Mhhh....äääh darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht, bzw ich mir!

Dann wirds aber mal Zeit, ist ja bald soweit :o

ts, wisst ihr überhaupt schon was, außer der Tatasache DAS es ne Hochzeit gibt?! :D

Nein, viel weiter sind wir mit unserer Planung noch nicht gekommen - und ob sie die noch abhalten möchte, nachdem ich ihr gestanden habe, daß sie meine 666 Nachkommen zeugen muß, wage ich zu bezweifeln :D

Weiß ja nicht :o hätte ja sein können, dass die Adresse verloren gegangen ist, oder ihr keinen Stift mehr hattet, oder ihr euch beide den Arm gebrochen habt und nicht mehr schreiben könnt :o

Careo: "Also, daß sich PoS & Bungle im Urlaub beide Arme & Beine gebrochen haben finde ich tragisch, aber die Tatsache, daß sie mir deswegen keine Postkarte schreiben konnten, nimmt mich wirklich richtig mit..." - Careo, was ich an Dir am meisten liebe, ist Deine Selbstlosigkeit :D