Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.432
- 67.278
- 158
Dann nicht!Nö, jetzt wo ihr alle dagegen seid will ich auch nimmer![]()

Dann nicht!Nö, jetzt wo ihr alle dagegen seid will ich auch nimmer![]()
Dann nicht!![]()
Kurzfassung:
- Fetty trinkt nun, damit er nicht so schüchtern ist
- Wizzi ist bald mal wieder in Franken, immer dann, wenn er frei hat (oder so ähnlich)
- Ich muss mir Baldriantropfen kaufen, damit ich einschlafen kann
- Als wir von Baldrian gesprochen haben, ist eklof dann plötzlich auch dazugekommen
- dann noch was von Weinsäschn und Traubensaft
so, das war alles
Und Tomate erzählte was von einem neuen Forumskind, was wohl bald das Licht erblicken wird. Bist du schwanger?
Außerdem ist Linda am 24.09. in Nbg, in Codo's Bar und hat gefragt, ob wer kommt.
ich darf auch kein Bier mitnehmen und halt mich dran, also sei nicht so weinerlich!
ich dich auch![]()
pffffzurecht.
Ich finde Euch beide doof - gehts Euch jetzt besser![]()
![]()
Ich finde Euch beide doof - gehts Euch jetzt besser![]()
![]()
...
Außerdem ist Linda am 24.09. in Nbg, in Codo's Bar und hat gefragt, ob wer kommt.
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass wir bald heiraten!Vorbildlich, Du wirst zum Protokollführer ernannt
Das machst Du in Zukunft immer, dann muß ich nicht so viel nachlesen![]()
Bin jetzt ehrlich gesagt auch kein Wein, aber Hex hat gesagt, sie findet was für michIch trinke auch keinen Wein - aber es spricht ja nichts dagegen, daß ich, wie das letzte mal, Wasser trinke, da ich sowieso fahren muß - aber ich bin auch nüchtern nicht schüchtern (was für ein toller Reim)
:* :* ♥nein nein nein! mein careolein ist nicht doof!![]()
Dito, keinen Bock nach Nbg zu fahrenich versuch gerade meine Termine zu sortieren - bin raus, der 24.9. ist schon ausgebucht... *schnief*
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass wir bald heiraten!
Bin jetzt ehrlich gesagt auch kein Wein, aber Hex hat gesagt, sie findet was für michAnsonsten kann ich auch Wasser, Apfelschorle oder Spezi trinken. Oder Traubensaft!
he he, ja toller Reim
:* :* ♥
Dito, keinen Bock nach Nbg zu fahren![]()
Mhhh....äääh darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht, bzw ich mir!Uiiiii - wer macht denn Brautjungfer?!
Sagt mal, es gibt doch so viele Weinvarianten, ist denn da nichts für euch dabei?
naja, nach Nbg muss ich in paar Wochen eh fahren... das wär jetzt gar nicht mal das Problem![]()
Mhhh....äääh darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht, bzw ich mir!
Mhh...also ich tendiere ja mehr zu Weißwein, der ist nicht so schwer und bitter und ekligWeißweinschorle? Aaaah, das ist ne gute Idee
Ha ha. Weiß nicht, was gibts denn sonst noch so?! Ich steh halt eher auf "frische" Getränke, mit Kohlensäure und so. Da ist Wein jetzt nicht so passend.
Du hast's auch nicht so weit bis nach Nbg!
Hast du mir jetzt außerdem eine Postkarte geschrieben?
Ja, nämlich dass wir heiratents, wisst ihr überhaupt schon was, außer der Tatasache DAS es ne Hochzeit gibt?!
Also wenns nur an der Kohlensäure mangelt: Sekt! Gibts sowohl herb, als auch süß und ich würde persönlich Rosé empfehlen! Und kann man auch gut mit Säften aufpeppen!
Da könntest Du Recht haben
Sag mal, was ist das denn für ne Frage? Klar hab ich, aber da wir erst am Ende des Urlaubs im Postamt waren, kann die Ankunft der Karte noch ein paar Wochen dauern...
Japp, geht in Ordnung, ich kauf Sekt ein, könnt ihr dann aufpeppen mit Saft! Dann nen süßen Sekt, oder?![]()
![]()