Kate McGee
W:O:A Metalgod
Stimmt
Ist Alpen in diesem Fall das Synonym für einen üppigen Busen ?![]()
God sigh dunk - ich bin nicht der einzige der diese Assoziation hatte.

Holladriö!
Stimmt
Stimmt
Hallo Franken!
Gruesse direkt aus der Wueste in Indien!
es regnet!!!!
We are lucky people!
Alex und Marina![]()
Oh, Regen und Internet in der Wüste?![]()
God sigh dunk - ich bin nicht der einzige der diese Assoziation hatte.
Holladriö!
Ihr wieder, ich meinte die richtigen Berge. Wobei die gute Frau schon ordentlich Holz vor der Hütte hat, ich hab da immer wieder hingestarrt während der Schulzeit, und das wobei ich nichma auf große Brüste steh... scheiss Naturinstinkte![]()
![]()
Hallo Franken!
Gruesse direkt aus der Wueste in Indien!
es regnet!!!!
We are lucky people!
Alex und Marina![]()
Ja, hab ich schon durchgelesen, war ganz lustig... man erkennt seine Patienten auc urgendwie wiederFetty, kennst du eigentlich das Buch: Schauen Sie sich mal diese Sauerei an von dem Rettungssanitäter Jörg Nießen. Das ist hammergut. Unbedingt lesen falls du es noch nicht kennst. Habe noch nie so unterhaltsam über die alltäglichen Geschichten von Sanis gelesen. Das Buch ist ein kleines Juwel.![]()
Fetty, Fetty, Fetty, Mann schaut einer Frau doch nicht auf die Brüste- zumindest nicht so auffällig wie Du
![]()
Ja, hab ich schon durchgelesen, war ganz lustig... man erkennt seine Patienten auc urgendwie wieder![]()
Wir waren am Starnberger See und sie hatte nen Bikini an, ich kinnt wasi nich anders als da hinstarren, natürlich hat sie da auch gesehen, aber immerhin hat sie mich nich gehaun... wobei...l eigentlich hätt ich garnix gegen wenn sie mich haut. is ne tolel frau, voll hüpsch und so.
Apropos hauen und so......magst am 24. zum Stammtisch kommen?![]()
Apropos hauen und so......magst am 24. zum Stammtisch kommen?![]()
Wir waren am Starnberger See und sie hatte nen Bikini an, ich kinnt wasi nich anders als da hinstarren, natürlich hat sie da auch gesehen, aber immerhin hat sie mich nich gehaun... wobei...l eigentlich hätt ich garnix gegen wenn sie mich haut. is ne tolel frau, voll hüpsch und so.
Is das n normaler oder wieder da im Puff?![]()
In so einer Situation da darfst Du nicht starren, sondern Bauch rein, Brust raus (Deine !), gezielten festen Schrittes auf die Dame zu, dann musst Du sie fest in die Arme schließen (nicht zu fest, wenns knarzt bitte den Griff lockern), ihr tief in die Augen gucken und ihr sagen daß sie die hübschesten Augen hat, die Du je gesehen hat (wichtig dabei ist, ihr jetzt NICHT auf die Brüste zu starren
), dann hauchst Du ihr mit tiefer maskuliner Stimme "Baby ich will Dich" ins Ohr - und entweder lacht sie dann oder sie schmilzt in Deinen Armen dahin und will Dich auch - und das kleine Risiko ist es doch wert
Das nächste mal möchte ich von Dir also bitte so eine Aktion sehen und nicht "ein freuen darüber, daß sie Dich nicht gehauen hat", weil Du ihr auf den spärlich bedeckten Bussen blicktest![]()
Achso, jetzt versteh ich: nicht Puff, sondern SM-Club - da wo halt der Tomate immer so gern hingeht![]()