Fetty
W:O:A Metalmaster
wie jetzt, das ist ne WEIN-Säschn!!! ts...
Aber wein is nunma eklich

naja, zumindest wärs dann nicht bald, oder?
Mh, ausprobieren! Ich schluck Tabletten (ich weiß, magst du net...), die müffeln zwar, aber die wirken bei mir ziemlich schnell, aber eben nicht als Schlafhilfe... Jeder Körper reagiert anders, also selbst testen!
WIZZI!!!! Wann bist Du wieder da???![]()
Aber wein is nunma eklich![]()
ich darf auch kein Bier mitnehmen und halt mich dran, also sei nicht so weinerlich!
Aber is doch die WEINsäschen![]()
Wieso entzünden sich Piercings eigentlich nach Jahren, obwohl sie schon verheilt sind?! Ich find des doof*Tunnelrausnimmt*
Das mag ja sein, aber das kann ich nicht erklären...*hust*Hmm... es ist jetzt nicht so, dass ich durch eure Kommentare weniger neugierig wäre!!!![]()
Und wir freuen uns euch wieder im Lande zu haben!soso... ich seh schon, es läuft ja doch darauf hinaus, entweder nachzulesen, oder es eben sein zu lassen
ach Leut, es ist schön wieder hier zu sein!!
Schatz kümmt erstmal vom 3.9. bis 5.9. und denn nochmal für länger ab 12.9......
So ja, also Wizzi ist wann da? Wir haben doch letztens schon ein Essen ausfallen lassen, das geht so nicht!!![]()
![]()
ich darf auch kein Bier mitnehmen und halt mich dran, also sei nicht so weinerlich!
Eben, ich bin dafür das die Tradition eingehalten wird! Es gibt Wein! Wie immer und davon reichlich!Aber is doch die WEINsäschen![]()
Eben, ich bin dafür das die Tradition eingehalten wird! Es gibt Wein! Wie immer und davon reichlich!
Und Fetty, du trinkst auch Wein!
Dann säufste halt irgendso süßes Chinesenzeuch oder sowas!
Und es gibt ja Traubensaft für dich!
Ja, dann halt Traubensaft![]()
Kipp dir halt an Vodka nei....Mit Schuss praktisch!
Aber nur weil du dann betrunken wirst und wir das sehen wollen...