FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Neues Waschmittel, Shampoo, Haare gefärbt?

Nicht rausnehmen!
Nur spülen mit Octenisept, oder Teebaumöl, oder Wasserstoff und mit Betaisodona Salbe dünn einpinseln.

schon geschehen...
hab den Tunnel für 12 Std rausgenommen. Danach war er natürlich ein wenig zugewachsen und somit hab ich nen kleineres Plug rein.
Neee, hab nix geändert...bin nur letzte Woche beim T-Shirt ausziehen schön hängengeblieben.
Aber ich war mir auch nicht sicher: Es hat geeitert und wo soll das eitrige hin, wenn ich nen Plug drinhab?! Ich dachte, dass das nicht gesund sein kann :confused:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
schon geschehen...
hab den Tunnel für 12 Std rausgenommen. Danach war er natürlich ein wenig zugewachsen und somit hab ich nen kleineres Plug rein.
Neee, hab nix geändert...bin nur letzte Woche beim T-Shirt ausziehen schön hängengeblieben.
Aber ich war mir auch nicht sicher: Es hat geeitert und wo soll das eitrige hin, wenn ich nen Plug drinhab?! Ich dachte, dass das nicht gesund sein kann :confused:

Das kommt davon, wenn man lauter so Metallkram in seinem Körper stecken hat :o
...aber die Vorstellung, wie Du Dir das T-Shirt vom Leib reißt, hat durchaus etwas für sich :D :p

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
schon geschehen...

Ich würde den Tunnel 2x/Tag mit einer warmen Kochsalzlösung auf dem Wattestäbchen ausspülen.
Dann gut! trocknen lassen.
Tunnel rein.
Dann mit der Betaisodona salbe dünn um den Plug streichen.

Vertrau mir.
Ich hab nicht nur ein Piercing und die auch nicht erst seit gestern!

;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Der Tunnel wird wohl eher aus Horn sein, oder?
Holz :o ;)
Ich würde den Tunnel 2x/Tag mit einer warmen Kochsalzlösung auf dem Wattestäbchen ausspülen.
Dann gut! trocknen lassen.
Tunnel rein.
Dann mit der Betaisodona salbe dünn um den Plug streichen.

Vertrau mir.
Ich hab nicht nur ein Piercing und die auch nicht erst seit gestern!

;)
Ok danke, werd ich mal ausprobieren. Ich meine jedoch, dass es nun nicht mehr eitert...
Betaiso...what?! :D