FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.787
71.418
158
Zappenduster ist das draußen, man meint es ist gleich abends.....:rolleyes:
Ich glaub ich hau mich dann wieder in die Koje...können mich alle mal am Arsch lecken....:o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
würd ich auch am liebsten machen. ;)
werd jetzt aber erstmal zeug zusammenpacken und dann gehts auch bald schon wieder zurück... *seufz*

wenigstens der urlaub ist jetzt endlich gesichert & die 30°C, die der reiseführer verspricht, klingen ja so traumhaft :)
aber die deutsche bahn is echt unfair. ohne hilfe des infopoints hätten wir jetzt halt das doppelte gezahlt.
"da gibt es einen trick..." na danke auch :rolleyes::mad:

wünsch dir/euch noch ein schönes rest-wochenende. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.787
71.418
158
würd ich auch am liebsten machen. ;)
werd jetzt aber erstmal zeug zusammenpacken und dann gehts auch bald schon wieder zurück... *seufz*

wenigstens der urlaub ist jetzt endlich gesichert & die 30°C, die der reiseführer verspricht, klingen ja so traumhaft :)
aber die deutsche bahn is echt unfair. ohne hilfe des infopoints hätten wir jetzt halt das doppelte gezahlt.
"da gibt es einen trick..." na danke auch :rolleyes::mad:

wünsch dir/euch noch ein schönes rest-wochenende. :)
*derliebenTiarahinterherwink*
:)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Gut, aber dann später, nur für mich ?! *erwartungsvollguckt*
*sooooerwartungsvolldaßmaneskeinesfallsübersherzbringtihmeineabsagezuerteilen*
*wennmanihmjetzteineabsageerteilenwürdewürdemandamitauchbestätigendaßmankleinehundewelpenfrißt*
:D :p

*lou nen playboy an den kopf werf* :p:D