FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.914
72.846
158
Mich erst...!
Bin mal gespannt wie lang er so anhänglich bleibt - schon als wir ihn abholen waren und er nochmal aufm Untersuchungstisch saß, hat er mit der einen Pfote nach meinem Vater gelangt und sich mit der anderen an mir festgekrallt :D so nach dem Motto "Wehe ihr lasst mich nochmal allein"
Wie süß!
Ich hatte mal eine Katze, die war mit mir nach einer OP total beleidigt, hat mich paar Tage lang ignoriert und immer weggeguckt, die war richtig sauer, war eh so ein Sensibelchen....bis die dann endlich wieder aufgetaut ist und bereit war sich streicheln zu lassen....:rolleyes::)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie süß!
Ich hatte mal eine Katze, die war mit mir nach einer OP total beleidigt, hat mich paar Tage lang ignoriert und immer weggeguckt, die war richtig sauer, war eh so ein Sensibelchen....bis die dann endlich wieder aufgetaut ist und bereit war sich streicheln zu lassen....:rolleyes::)

Nee, bei uns isser eigentlich immer nur ein bisschen beleidigt gewesen, wenn wir ihm mal selber irgendwie ein Klistier oder was verpassen mussten - verständlich. Aber das In-die-Kiste-packen-und-umherfahren bezieht er anscheinend nicht auf uns, und die Behandlungen beim Tierarzt auch nicht. Da isser ja auch halb auf mich draufgeklettert mit seinen 8 Kilo... :D

Glaub mein Vater hat sich sehr gefreut dass die Katz so auf ihn zugegangen ist...macht sie sonst kaum! Aber momentan freut sie sich über jede Sekunde wos ihr halbwegs gut geht, die Umgebung vertraut ist und jemand lieb zu ihr ist.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mich erst...!
Bin mal gespannt wie lang er so anhänglich bleibt - schon als wir ihn abholen waren und er nochmal aufm Untersuchungstisch saß, hat er mit der einen Pfote nach meinem Vater gelangt und sich mit der anderen an mir festgekrallt :D so nach dem Motto "Wehe ihr lasst mich nochmal allein"

:D wie süß :):D

Hex

4 März 2004
251.914
72.846
158
also irgendwie ist das wetter heute ja nicht so berauschend wie angekündigt :confused::(
Nein, überhaupt nicht...es ist kalt und trüb.....:(
Dabei hieß es gestern noch im Lokalsender morgen wäre es frühlingshaft und man solle den Tag draußen genießen....:rolleyes:
Ich halt das bald nich mehr aus......werd mich nachher wohl unter mein Rotlicht setzen müssen....könnt schon wieder heulen....:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Dabei hieß es gestern noch im Lokalsender morgen wäre es frühlingshaft und man solle den Tag draußen genießen....:rolleyes:
Ich halt das bald nich mehr aus......werd mich nachher wohl unter mein Rotlicht setzen müssen....könnt schon wieder heulen....:rolleyes:

genau das.... *hmpf*
*knuddel*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Als ich vorhin am Tierheim war, war es sogar plötzlich superschön: warm, windstill und die Sonne kam durch den Dunst durch :)
...nur könnte ich jetzt im stehen schlafen, anscheinend, war der erste Anflug von Frühling zu viel für mich... :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

rotlicht ... LOL rotlicht is so ein spackenkram ... wer hat dir erählt , das rotlicht gegen winterdepris hilft ...?
lies dir DAS mal durch

ich zitiere
Der Patient schaut täglich aus mindestens 1 m Abstand für etwa 20 bis 60 Minuten — am besten direkt nach dem Erwachen — in eine Tageslichtlampe oder vergleichbar helle Lichtquelle. Die Wirksamkeit ist gut nachgewiesen bei einer Exposition von 10.000 Lux für eine halbe Stunde oder 2.500 Lux für zwei Stunden. Wichtig ist, dass das Licht auf die Netzhaut fällt, der Patient muss aber nicht direkt in die Lichtquelle sehen.

ROTlicht hilt da NULL... TAGESlichtbirnen sind angesagt ..

rotlicht ...lol