FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
...und wieder vergaß ich, daß Du ein Engel bist.... :D

Giebenschmalz wäre, z.B. ein schöner Ersatz gewesen :D

wie konntest du nur? :p

woher soll ich wissen, wo das zeug im supermarkt steht? :D

Noch weniger !? :eek: Das ist aber kaum vorstellbar - wenn da mal jemand versehentlich das Fenster öffnet bläst es ja sämtliche Angestellte weg :o

naja, da ja alle gekündigt wurden, nur noch 2. aber das ist bei 5 angestellten auch schon die hälfte :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na das ist doch ne Aufgabe für ne Germanistin. :D

Wie alt war er, und sah er so aus als ob er zum ersten Mal seit Jahren von seinem Computer aufgestanden ist?

ich kann das alter von männern schwer schätzen. 30? immerhin hat er mich geduzt... wobei, ich bin hier ja in oberbayern... :rolleyes::D

nö, gar nicht. nur etwas hilflos :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich empfehle sehr ICE 1. Klasse. :D Drei Leute im ganzen Waggon.

wie langweilig. :D ich will doch saufen, wenn ich schon nicht schlafen kann. los geht's um 0.20 :D

und nachdem das mit der bahncard nicht geklappt hat, ich nach 31870953 euro bei der deutschen bahn durch leeren akku aus der leitung geflogen bin und heute noch buchen wollte.... :D bin ich auch mit der 2. klasse mehr als zufrieden. immerhin kein sitzplatz :o:D
und es sind noch mehr als 3 monate, eigentlich is das ne frechheit, dass ich das ticket schon kaufen konnte :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wie langweilig. :D ich will doch saufen, wenn ich schon nicht schlafen kann. los geht's um 0.20 :D

und nachdem das mit der bahncard nicht geklappt hat, ich nach 31870953 euro bei der deutschen bahn durch leeren akku aus der leitung geflogen bin und heute noch buchen wollte.... :D bin ich auch mit der 2. klasse mehr als zufrieden. immerhin kein sitzplatz :o:D
und es sind noch mehr als 3 monate, eigentlich is das ne frechheit, dass ich das ticket schon kaufen konnte :confused:

Och, saufen geht auch gut im ICE 1. Klasse, da bringt der Fahrgastbetreuer dir den Alkohol sogar an den Platz. :D

Seltsam... :confused: :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
so bemüht wie er war, dachte ich eigentlich, das zeug is für seine freundin :D:D

Leute in dem Alter, die ne Freundin haben, haben meistens schon mal allein gewohnt und können daher zumindest ansatzweise einkaufen. *vermut*

Ach ja...muss ja morgen noch einkaufen...
...aber erst mal holen wir morgen die Katze heim. :) OP offenbar ganz gut überstanden, so wie das klang. Jetzt müssen wir nur schauen wie wir Verstopfung in Zukunft sicherer vermeiden.