Mit zu engen Klamotten siehst Du doch gleich noch viel sexyererp) aus
(wobei noch sexyerer bei Dir ja kaum vorstellbar ist)
da ich heute nicht mehr zum kochen komme, hab ich sicher eh schon wieder 2kg abgenommen

Mit zu engen Klamotten siehst Du doch gleich noch viel sexyererp) aus
(wobei noch sexyerer bei Dir ja kaum vorstellbar ist)

volontär wird doch immer schlecht bezahlt![]()

...und wieder vergaß ich, daß Du ein Engel bist....
Giebenschmalz wäre, z.B. ein schöner Ersatz gewesen![]()

Noch weniger !?Das ist aber kaum vorstellbar - wenn da mal jemand versehentlich das Fenster öffnet bläst es ja sämtliche Angestellte weg
![]()

Naja, immerhin habe ich sie schon gesehen... ...und mir nackt vorgestellt![]()
![]()
![]()
In und auswendig![]()
![]()

*uuuh* BWL *dazusagichmalliebergarnix*![]()

:
und auf welcher pobacke ist nun das muttermal?![]()

grad im supermarkt:
"kannst du mir mal helfen? was bitte ist "streichkäse"?"
![]()
der mann hatte einen computerausdruck dabei. schön alles in ner tabelle aufgeschrieben. zu geil![]()

Na das ist doch ne Aufgabe für ne Germanistin.
Wie alt war er, und sah er so aus als ob er zum ersten Mal seit Jahren von seinem Computer aufgestanden ist?

mal wieder nach hause.![]()
die bewegungen im zug gehen eher immer von den kindern weg.
die setzen sich aber grundsätzlich auch erst dann ins abteil, wenn man es sich selbst schon gemütlich gemacht hat
das letzte mal waren wir zu dritt. und dann kommt das kleinkind![]()
Drei Leute im ganzen Waggon.Ich empfehle sehr ICE 1. Klasse.Drei Leute im ganzen Waggon.
ich will doch saufen, wenn ich schon nicht schlafen kann. los geht's um 0.20 
bin ich auch mit der 2. klasse mehr als zufrieden. immerhin kein sitzplatz 

ich kann das alter von männern schwer schätzen. 30? immerhin hat er mich geduzt... wobei, ich bin hier ja in oberbayern...
nö, gar nicht. nur etwas hilflos![]()

Hm. Dann wohnt er noch bei Mama, die liegt aber gerade mit nem gebrochenen Bein zuhause im Bett, und er muss nun zum ersten Mal selbst einkaufen.![]()

wie langweilig.ich will doch saufen, wenn ich schon nicht schlafen kann. los geht's um 0.20
und nachdem das mit der bahncard nicht geklappt hat, ich nach 31870953 euro bei der deutschen bahn durch leeren akku aus der leitung geflogen bin und heute noch buchen wollte....bin ich auch mit der 2. klasse mehr als zufrieden. immerhin kein sitzplatz
![]()
und es sind noch mehr als 3 monate, eigentlich is das ne frechheit, dass ich das ticket schon kaufen konnte![]()

so bemüht wie er war, dachte ich eigentlich, das zeug is für seine freundin![]()
OP offenbar ganz gut überstanden, so wie das klang. Jetzt müssen wir nur schauen wie wir Verstopfung in Zukunft sicherer vermeiden.