FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.368
72.098
158
Sie brennen und ich kann kaum scharf sehen. Das Wasser im Hallenbad ist eindeutig zu stark gechlort.
Achsoo, vom baden kommt das....naja, dann weißte ja woher....dachte schon du hast irgendwas mit den Augen....;)
Welchen Film willse denn gucken im Kino?:)

Hex

4 März 2004
251.368
72.098
158
das weiss ich noch nich, ich muss erstma telefonisch mit dem Verantwortlichen nen Termin vereinbaren, vielleicht hab ich Glück und kann das auf nen Freitag legen, aber ich denk ma morgen weiss ich mehr :)

hmmm, geb ma bescheid dann, vielleicht kannste ja noch ein bisschen bei uns verweilen...wär schön...könnte man sich mal treffen auf paar Stündchen oder so....:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Möglich. ;) Würd sagen, zeitweise schon über 10 Grad.

Genau den. :D

ja, sowas hatten wir auch schon. aber heute sind mir wieder die finger abgefroren beim heimlaufen - und ich hab nur 300 meter :D

ha, ich bin gut :cool::D:D mal sehen, ob ich den auf englisch so gut verstehe, slumdog millionaire hat manchmal nicht ganz so gut geklappt, musste 4x zurückspulen :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Wieso normal sehen?:confused:
Hasse was mit den Augen?:confused:

aso. welchen film willste dir denn anschauen? gran torrino soll toll sein, werd ich mir vllt morgen abend anschauen. :)
Achsoo, vom baden kommt das....naja, dann weißte ja woher....dachte schon du hast irgendwas mit den Augen....;)
Welchen Film willse denn gucken im Kino?:)
Sprecht euch mal besser ab, ich schreib hier doch nicht alles zweimal! :p

Hex

4 März 2004
251.368
72.098
158
Als ich heut in Friedberg ankam war sonne, dann bin ich ausm Zug ausgestiegen und los zum BRK getrotten und auf einma hats angefangen zu schneien wie aus Eimern... oder so... jedenfalls war ich weiss wien schneemann und durchnässt we n nasser pudel als ich da ankam :o
Hihii...Schneemann!:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.909
16.762
168
ja, sowas hatten wir auch schon. aber heute sind mir wieder die finger abgefroren beim heimlaufen - und ich hab nur 300 meter :D

ha, ich bin gut :cool::D:D mal sehen, ob ich den auf englisch so gut verstehe, slumdog millionaire hat manchmal nicht ganz so gut geklappt, musste 4x zurückspulen :D:D

das problem kennich. :(

ich muss jetzt ne ganze serie auf englisch schauen. :(

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Sorry, ich bin negativ zur Zeit, voll negativ drauf dauernd...:( Ich glaub ich zieh schon alle runter um mich rum....*hmpf*

hm, das kenn ich. wird aber auch wieder anders. ich plan zum beispiel einfach meinen nächsten urlaub, das macht - meistens - gute laune :)

außer im moment, da nervt's nur :D:D:D

Hex

4 März 2004
251.368
72.098
158
na, da geht's doch aber spätestens ab folge 3 problemlos :D und wenn nicht, lassen sich ja normal auch UT einstellen :rolleyes::D

serien auf englisch sind eh meistens besser :) freu dich doch :p

Japp, alle Serien die ich bisher in englisch gesehen habe waren besser als die deutsche Übersetzung....:)