FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Mich erst...!
Bin mal gespannt wie lang er so anhänglich bleibt - schon als wir ihn abholen waren und er nochmal aufm Untersuchungstisch saß, hat er mit der einen Pfote nach meinem Vater gelangt und sich mit der anderen an mir festgekrallt :D so nach dem Motto "Wehe ihr lasst mich nochmal allein"

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
moah, ich war letztens erst wieder pizzaessen. gibt zwar nur 7 sorten und nur eine größe, aber die sind so günstig und soooooo voll belegt... wenn selbst ich danach fast bauchweh hab :eek::cool::D

7 sorten? ich dachte immer, die beste pizza in bamberg gibts bei dem, der nur 1 oder 2 hat? :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, superlecker.
sagt mir grad nix, aber ich hab jetzt immerhin ein paar empfehlungen (und ganz wichtig: anti-empfehlungen :D), was das weggehen betrifft.
kann dir nur leider grad keine namen sagen :D
ja is ja auch nich soo wichtig;) werd nich all zu oft nach Rosenheim zum Essen gehn;)
höchstens in die L'Osteria und vllt mal in das Running Dinner, wie der Arcane richtig erkannt hat;)
gibts da nur XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-menüs? :D
Es gibt da ziemlich große Pizzen, ja;)
Also ich schaff da nur so 1 1/4 wenn ich richtig Hunger hab, und des will was heißen ;) normal gehn schon mal 2;)

aber nich running dinner, oder?
Ja doch;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
willichhin :o:D

wie läuft denn das running dinner bei denen ab? :confused: kenn das nur so, dass man halt in verschiedenen privatwohnungen kocht?

was?
also ich war ja noch nich da, aber ich habs so erklärt bekommen, dass da des Essen, wie beim running sushi, auf einem Laufband vorbei läuft und man sich nehmen kann was man will. sind auch nachspeisen und salate und suppen dabei...
da kann man dann in 1 1/2 Stunden soviel essen wie man will.
Weis bloß nihmehr wieviel man da dann zahln muss...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
was?
also ich war ja noch nich da, aber ich habs so erklärt bekommen, dass da des Essen, wie beim running sushi, auf einem Laufband vorbei läuft und man sich nehmen kann was man will. sind auch nachspeisen und salate und suppen dabei...
da kann man dann in 1 1/2 Stunden soviel essen wie man will.
Weis bloß nihmehr wieviel man da dann zahln muss...

hört sich eher an wie ein normales all-you-can-eat :confused: