An den Biergarten kann ich mich jetzt aber tatsächlich dunkel erinnern. Du arbeitest als Lehrerin, right?Biergarten, Burgerladen, das sind doch bürgerliche Kategorien.
An den Biergarten kann ich mich jetzt aber tatsächlich dunkel erinnern. Du arbeitest als Lehrerin, right?Biergarten, Burgerladen, das sind doch bürgerliche Kategorien.
Jep, Grundschule.An den Biergarten kann ich mich jetzt aber tatsächlich dunkel erinnern. Du arbeitest als Lehrerin, right?
Na siehste, schon könnten wir uns über den Weg laufen
Ah ok. Und zufrieden da?
Wenn wir sogar euch rufen müssen, muss ja was wirklich Schlimmes passiert sein, daher hoffe ich das mal auch nicht... ;-)Ich hoffe ich muss nicht nach... wobei, lange Auswärtsfahrt und dafür nur einen Einsatz wäre gar nicht so schlecht.
Erstaunlicherweise ja, bisher hab ich egal wo ich gearbeitet habe nach einem Jahr längst über den nächsten Wechsel nachgedacht, seit ich in Ravensburg arbeite aber tatsächlich noch gar nicht, da passt eigentlich im groben alles.
Nur die Berge fehlen hier, Landschaftlich war Berchtesgaden das schönste bisher.
Wenn wir sogar euch rufen müssen, muss ja was wirklich Schlimmes passiert sein, daher hoffe ich das mal auch nicht... ;-)
Das ist doch schön. Auch wenn ich das mit den Bergen verstehe. Berchtesgaden ist leider auch echt ein Eck weg, wirklich schön da. Aber meist auch recht überfüllt mit Touris...
Das gutbürgerliche Essen war ja noch nie meins, aber gerade die Bamberger Keller sind einfach toll. Jetzt fehlt einem ja schon irgendeine Bar oder überhaupt mal mit ein paar Leuten treffen. Außerhalb des Büros.Stichwort Keller....*seufz*......das hat mir hier immer gefehlt. Die gute fränggische bürgerliche Küche und das Bier!
Obwohl ich ja meine Ernährung so umgestellt hab mittlerweile, ich würde eigentlich gar nicht mehr bürgerlich essen.
Man schwelgt halt manchmal in Erinnerungen, an die vielen schönen gemütlichen Treffen auf Kellern oder in Werdschafdn. Des wor scho immer schö.
Diese Kellertradition ist schon was Feines, sowas gibt's hier bei uns ja kaum in der Art.Stichwort Keller....*seufz*......das hat mir hier immer gefehlt. Die gute fränggische bürgerliche Küche und das Bier!
Obwohl ich ja meine Ernährung so umgestellt hab mittlerweile, ich würde eigentlich gar nicht mehr bürgerlich essen.
Man schwelgt halt manchmal in Erinnerungen, an die vielen schönen gemütlichen Treffen auf Kellern oder in Werdschafdn. Des wor scho immer schö.
Sie sind ja auch nicht umsonst Ehrenfranke!Diese Kellertradition ist schon was Feines, sowas gibt's hier bei uns ja kaum in der Art.
Das fand ich dies jahr bei meiner Reise durch Franken schon sehr schön, zumal mir Speis und Trank auch sehr zugesagt haben.
Ich esse sonst ja auch nicht so deftig und fleischlastig, aber im Urlaub war das schon okay.
Und über das gute Bier brauchen wir ja eh nicht zu sprechen.
Dies Jahr geht's wieder hin.
Die essen selten vegetarisch. Und wenn, dann ist ein Kilo Käse enthalten. Also, versteh mich nicht falsch, ich liebe Käse... Trotzdem ist das nie so mein Essen gewesen.Gutbürgerlich ist toll, seid ihr etwa alle keine guten Bürger? Wobei gute Burger auch noice sind.
Und Bierfrfeund!Sie sind ja auch nicht umsonst Ehrenfranke!
Ich bin beste Bürger, deshalb muss ich aber nicht ständig fressen, also ob ich aufm Bau arbeite.Gutbürgerlich ist toll, seid ihr etwa alle keine guten Bürger? Wobei gute Burger auch noice sind.
Spricht ja keiner von Ständig. Man geht ja nicht ständig aufn KellerIch bin beste Bürger, deshalb muss ich aber nicht ständig fressen, also ob ich aufm Bau arbeite.
Naja, dort geht man aber schon öfter in die Wirtschaft als das bei uns bspw. der Fall ist. In Franken ist das schon ganz anders von der Tradition her, da trinkt man öfter ein Bier in der Wirtschaft, was natürlich auch an den Preisen liegt. Für die Preise hier im Norden kann ich in Franken zweimal losziehen.Spricht ja keiner von Ständig. Man geht ja nicht ständig aufn Keller
Naja, dort geht man aber schon öfter in die Wirtschaft als das bei uns bspw. der Fall ist. In Franken ist das schon ganz anders von der Tradition her, da trinkt man öfter ein Bier in der Wirtschaft, was natürlich auch an den Preisen liegt. Für die Preise hier im Norden kann ich in Franken zweimal losziehen.