FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Neee, das kann nicht sein. Ich war einmal mit Careo auf Hex' Weinparty und bei MrBungle mal zu nem Geburtstag. Die kannte ich ja erst, als ich nach München gezogen bin.
Oh, dann bist du schon so lange nimmer in Franken :eek: Hab ich jetzt ganz verschätzt.
Vermutlich wars dann der Geburtstag von MrBungle.
Wenns irgendein Festival war dann weiß ich das sicher nimmer, da hab ich gern mal Gedächtnisschwund :ugly:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Oh, dann bist du schon so lange nimmer in Franken :eek: Hab ich jetzt ganz verschätzt.
Vermutlich wars dann der Geburtstag von MrBungle.
Wenns irgendein Festival war dann weiß ich das sicher nimmer, da hab ich gern mal Gedächtnisschwund :ugly:
Ich war die letzten Jahre auch nur noch auf dem Breeze und einmal auf dem Southside. Den MA hab ich vorletztes Jahr mal bei Rammstein getroffen, den hatte ich glaube seit 2005 nicht mehr gesehen. Hat sich aber gar nicht verändert :eek:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ich war die letzten Jahre auch nur noch auf dem Breeze und einmal auf dem Southside. Den MA hab ich vorletztes Jahr mal bei Rammstein getroffen, den hatte ich glaube seit 2005 nicht mehr gesehen. Hat sich aber gar nicht verändert :eek:
MA hab ich vor ich glaub 2 Jahren aufm Storm Crusher gesehen. Ja, der hat sich nicht verändert. Da war er mit Karsten und Toffi unterwegs.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich seh aus wie immer, nur n bisschen weniger fett. :o Und... ne, ich glaub du müsstest mich mit kurzen Haaren kennen, die hab ich ja schon 2011 abschneiden lassen.
Ja, mit kurzen Haaren kenne ich dich schon. Glaube aber, dass ich Schwierigkeiten hätte, dich auf Anhieb zu erkennen, wenn wir uns irgendwo unerwartet über den Weg laufen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Nee, die sind heilig. :D
Nur wenn ich ne Chemo brauch (Risiko derzeit ca. 10%) werden die halt zwangsläufig ausfallen. Aber danach würd ich die auch wieder wachsen lassen.
Wenn wir uns dann nochmal so lange nicht sehen, sind sie eh wieder gleich lang. :o Aber noch besser, wenn das gar nicht erst sein muss. Die Chancen scheinen ja gut zu stehen! :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ja, mit kurzen Haaren kenne ich dich schon. Glaube aber, dass ich Schwierigkeiten hätte, dich auf Anhieb zu erkennen, wenn wir uns irgendwo unerwartet über den Weg laufen.
Ach so, aber das passiert ja eh nicht. Weil wegen Corona soll man ja zuhause bleiben :o
Und ich bin ja inzwsichen nicht mal mehr in Bayern :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Wenn wir uns dann nochmal so lange nicht sehen, sind sie eh wieder gleich lang. :o Aber noch besser, wenn das gar nicht erst sein muss. Die Chancen scheinen ja gut zu stehen! :)
Ja, ich hab es wohl noch rechtzeitig bemerkt, bevor Schlimmeres passiert ist. Die Prognose ist jedenfalls mal positiv. Mach mir da aktuell auch keine Gedanken drüber, ich kann sowieso nichts tun außer abwarten und die Kontrolltermine wahrzunehmen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja, ich hab es wohl noch rechtzeitig bemerkt, bevor Schlimmeres passiert ist. Die Prognose ist jedenfalls mal positiv. Mach mir da aktuell auch keine Gedanken drüber, ich kann sowieso nichts tun außer abwarten und die Kontrolltermine wahrzunehmen.
Wird man auch nur verrückt von. Alle 6 Monate dann oder wie oft musst du das kontrollieren lassen?