Fun Fact: Ich bin schon fast die hälfte meines Lebens hier im Forum angemeldet
ich vielleicht auch.  
Fun Fact: Ich bin schon fast die hälfte meines Lebens hier im Forum angemeldet
Careo war noch dabei. Und wir waren, glaub ich, in dem Burgerladen an der Frauenhofer Straße.
Meine Freundin ist Fränkin und meist wohn ich bei ihr Hab aber noch meine Wohnung hier auch noch.
Ah, ok, auch möglich...Mit Tiara waren wir glaub ich im Biergarten.
Wo wohnt sie?
Ah, ok, auch möglich...
Dann war das beim Burger essen nur Careo? kann gut sein.Careo war da glaub ich auch gar nicht dabei, sondern Tiaras Freund?
Man gibt sich ja MüheNa also, geht doch
Im Jagsttal. Also noch in Württemberg. Franken geht ja etwas über die bayrische Grenze hinaus.Mit Tiara waren wir glaub ich im Biergarten.
Wo wohnt sie?
Vor nem Jahr oder so war ich mal beim Thomann im Laden und hab das dann auch mal kurz mit LouCifer gequatscht. Wenn ich mich recht erinnere hat der inzwischen auch Nachwuchs, kann ich jetzt aber auch verwechseln.Vielleicht 2022.
Immerhin was zum Aufwärmen. Bin immer noch nicht so der Kältetyp.
Das hab ich mitbekommen. Und den "alten" Forumlern so, Lucifer, Arana etc? Kate läuft nach wir vor fleißig, soweit ich das auf Facebook ab und an mitbekomme. Hab ich alle seit Jahren nicht gesehen.
Auch noch wach?Vor nem Jahr oder so war ich mal beim Thomann im Laden und hab das dann auch mal kurz mit LouCifer gequatscht. Wenn ich mich recht erinnere hat der inzwischen auch Nachwuchs, kann ich jetzt aber auch verwechseln.
Jetzt wiederAuch noch wach?
Das erklärt zumindest, warum ich davon nichts mehr weiß.Dann war das beim Burger essen nur Careo? kann gut sein.
Da hatte ich immerhin mal was von ner Beziehung mitbekommen, falls das noch dieselbe ist. wie hieß sein Kumpel nochmal hier im Forum? Diese ganzen Doppelnamen immer Vor nem Jahr oder so war ich mal beim Thomann im Laden und hab das dann auch mal kurz mit LouCifer gequatscht. Wenn ich mich recht erinnere hat der inzwischen auch Nachwuchs, kann ich jetzt aber auch verwechseln.
Vermutlich ist das noch dieselbe BeziehungDa hatte ich immerhin mal was von ner Beziehung mitbekommen, falls das noch dieselbe ist. wie hieß sein Kumpel nochmal hier im Forum? Diese ganzen Doppelnamen immer 
Also doch Fuchs! Ja, den meinte ich. War mir nur nicht mehr sicher beim Namen. Das ist aber auch lange her alles. Wann haben wir uns denn zum letzten Mal gesehen?Vermutlich ist das noch dieselbe Beziehung
Hmm, ich weiß jetzt nicht wen du meinst.
Mir fällt da grad noch Fuchs ein, der ist meist beim Karfreitagsgrillen bei PoS und Bungle mit dabei.
Puh, da fragste jetzt was Keine Ahnung wann das war. Ich glaube da hast du noch in Franken gewohnt.Also doch Fuchs! Ja, den meinte ich. War mir nur nicht mehr sicher beim Namen. Das ist aber auch lange her alles. Wann haben wir uns denn zum letzten Mal gesehen?
Puh, da fragste jetzt was Keine Ahnung wann das war. Ich glaube da hast du noch in Franken gewohnt.