Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.338
- 62.741
- 158
Hauptsache kein Wutbürger!Gutbürgerlich ist toll, seid ihr etwa alle keine guten Bürger? Wobei gute Burger auch noice sind.
Hauptsache kein Wutbürger!Gutbürgerlich ist toll, seid ihr etwa alle keine guten Bürger? Wobei gute Burger auch noice sind.
Bierfürst sogar. Haste es denn schon mal getragen? Größe war ja hoffentlich richtig.Und Bierfrfeund!
Hauptsache kein Wutbürger!
Oder dreimal...Naja, dort geht man aber schon öfter in die Wirtschaft als das bei uns bspw. der Fall ist. In Franken ist das schon ganz anders von der Tradition her, da trinkt man öfter ein Bier in der Wirtschaft, was natürlich auch an den Preisen liegt. Für die Preise hier im Norden kann ich in Franken zweimal losziehen.
Stümmt, Bierfürst.Bierfürst sogar. Haste es denn schon mal getragen? Größe war ja hoffentlich richtig.
Gut, allgemein im Süddeutschen Raum, aber da komme ich ja nicht her.Oder dreimal...
Aber die Biergartentradition gibt's hier in Oberbayern natürlich auch.
Bis Mitte Dezember war ich wöchentlich zur Blutuntersuchung, so lange hat es gedauert bis die Tumormarker wieder unten waren.Wird man auch nur verrückt von. Alle 6 Monate dann oder wie oft musst du das kontrollieren lassen?
Kann ja nicht jeder perfekt sein.Gut, allgemein im Süddeutschen Raum, aber da komme ich ja nicht her.
Hola, okay. Aber irgendwie auch beruhigend zu wissen, dass das so ernst genommen wird.Bis Mitte Dezember war ich wöchentlich zur Blutuntersuchung, so lange hat es gedauert bis die Tumormarker wieder unten waren.
Ende Januar hab ich wieder Blutuntersuchung, Ultraschall und CT. Die CT hat etwas größere Abstände, aber Blut und Ultraschall alle 3 Monate für die nächsten 2-3 Jahre.
Ich fühl mich bei dem Arzt echt gut aufgehoben. Der ist auch in einer Projektgruppe am Tumorzentrum in München. Hatte auch das Glück, dass ich gleich wenige Tage nach der Diagnose (Montag) von ihm operiert (Freitag) werden konnte. Diese Zeit waren schlaflose Nächte für mich.Hola, okay. Aber irgendwie auch beruhigend zu wissen, dass das so ernst genommen wird.
Nein, wir sind hier im Norden nicht perfekt. Vor allem sind wir nicht so krankhafte Nationalisten und halten uns auf Grund unserer Herkunft für was besseres.Kann ja nicht jeder perfekt sein.
Waren u.a. mal mim Waldi Burger essen.
Mit Tiara waren wir glaub ich im Biergarten.
Wo wohnt sie?
Das weiß ich noch.Mit mir wart ihr auch Burgeressen
Ich kann mich auch ausgezeichnet an den Abend erinnernDas weiß ich noch.
War das vor dem Eluveite Konzert?Ich kann mich auch ausgezeichnet an den Abend erinnern
Das war auch mein erstes Treffen mit jemanden aus dem Forum.