FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kein Problem! Müsst 14 oder so gewesen sein. Also auch schon lang her. Da war ich noch ganz schlimmer Forums-Newbie. :D
Demnach hab ich's leichter. Du gehörtest halt zu den ersten Forumlern, die ich live kennen gelernt hab.
Boah shit. Ich dachte eigentlich, mein Gedächtnis ist noch gut. Wer war da denn noch alles dabei und wo genau waren wir da essen? 2014 ist jetzt zwar ne Weile, aber auch nicht ewig her... :cheers: immerhin hab ich deinen Namen in Verbindung mit dem Profilbild noch irgendwo im Kopf. :angel:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Ja. Das stimmt. Wusste nur nichtmal, wo du wohnst ;) das kann sich ja in 5 Jahren doch mal ändern.
Immer noch vor den Toren Bambergs, das hat sich nicht geändert :D

Aber ne andere Arbeitsstelle hab ich. Die alte hat mich rausgeschmissen und mit der Freistellung+Abfindung hab ich mir nen tollen Winterurlaub in Lappland gegönnt :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Immer noch vor den Toren Bambergs, das hat sich nicht geändert :D

Aber ne andere Arbeitsstelle hab ich. Die alte hat mich rausgeschmissen und mit der Freistellung+Abfindung hab ich mir nen tollen Winterurlaub in Lappland gegönnt :)
Ist ja auch schön da. ;)

Oh. Auch nicht schlecht. Also das Ergebnis. Und du hast ja was Neues gefunden. Das war dann aber wohl noch vor Corona?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Ist ja auch schön da. ;)

Oh. Auch nicht schlecht. Also das Ergebnis. Und du hast ja was Neues gefunden. Das war dann aber wohl noch vor Corona?
Ja, das war Ende 2018/Anfang 2019. Hab dann sobald ich den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hatte mich um den Urlaub gekümmert :D
Hab nur leider keine Elche gesehen, nur Rentiere. Aber schöne Polarlichter :cool:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja, das war Ende 2018/Anfang 2019. Hab dann sobald ich den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hatte mich um den Urlaub gekümmert :D
Hab nur leider keine Elche gesehen, nur Rentiere. Aber schöne Polarlichter :cool:
Das habe ich leider immer noch nicht geschafft. Also weder Rentiere noch Polarlichter. Hach, das Reisen vermisse ich ja schon sehr.

Dann haste ja jetzt auch schon wieder 2 Jahre in der neuen Firma!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Das habe ich leider immer noch nicht geschafft. Also weder Rentiere noch Polarlichter. Hach, das Reisen vermisse ich ja schon sehr.

Dann haste ja jetzt auch schon wieder 2 Jahre in der neuen Firma!
Dann wirds Zeit, sobald das wieder möglich ist ;)
Ne Hundeschlittentour mit Übernachtung in der Wildnis hab ich dort auch gemacht. Kein Strom, kein fließend Wasser, aber ne schöne holzbeheizte Sauna. Für Wasser haben wir den See angebohrt und geschöpft.

Oh ja, wie die Zeit vergeht!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Dann wirds Zeit, sobald das wieder möglich ist ;)
Ne Hundeschlittentour mit Übernachtung in der Wildnis hab ich dort auch gemacht. Kein Strom, kein fließend Wasser, aber ne schöne holzbeheizte Sauna. Für Wasser haben wir den See angebohrt und geschöpft.

Oh ja, wie die Zeit vergeht!
Ja, Kolumbien ist letztes Jahr irgendwie nix geworden :ugly:
Das klingt großartig! Wobei ich warmes fließendes Wasser dann auch immer sehr mag nach ein paar Tagen :D *müffel*:Puke:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wie geht's den anderen Franken denn so, habt ihr noch Kontakt?
MrBungle war noch n paarmal mit mir aufm Breeze, sonst hab ich glaube ich mit niemandem mehr Kontakt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Ja, Kolumbien ist letztes Jahr irgendwie nix geworden :ugly:
Das klingt großartig! Wobei ich warmes fließendes Wasser dann auch immer sehr mag nach ein paar Tagen :D *müffel*:Puke:
Vielleicht lässt sich das ja schon heuer nachholen.

Das wars auch. Warmes Wasser gabs ja in der Sauna dann genug (in der Hütte auch, da war ja ein Gasherd :ugly:). War aber schon toll aus der Sauna raus bei zweistelligen Minusgraden mehrere Minuten nackig im Schnee wälzen und dann wieder rein und so weiter :D

Wie geht's den anderen Franken denn so, habt ihr noch Kontakt?
MrBungle war noch n paarmal mit mir aufm Breeze, sonst hab ich glaube ich mit niemandem mehr Kontakt.

Bei PoS und Bungle war ich neulich mal zu Besuch. Haben ja inzwischen 2 Kinder.
Tapio hatte ich im Sommer mal in der Stadt getroffen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Boah shit. Ich dachte eigentlich, mein Gedächtnis ist noch gut. Wer war da denn noch alles dabei und wo genau waren wir da essen? 2014 ist jetzt zwar ne Weile, aber auch nicht ewig her... :cheers: immerhin hab ich deinen Namen in Verbindung mit dem Profilbild noch irgendwo im Kopf. :angel:

Careo war noch dabei. Und wir waren, glaub ich, in dem Burgerladen an der Frauenhofer Straße.

Ganz am Anfang hatte ich noch einen Rumpelwicht. Hab dann aber recht schnell auf Ronja gewechselt.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Vielleicht lässt sich das ja schon heuer nachholen.

Das wars auch. Warmes Wasser gabs ja in der Sauna dann genug (in der Hütte auch, da war ja ein Gasherd :ugly:). War aber schon toll aus der Sauna raus bei zweistelligen Minusgraden mehrere Minuten nackig im Schnee wälzen und dann wieder rein und so weiter :D



Bei PoS und Bungle war ich neulich mal zu Besuch. Haben ja inzwischen 2 Kinder.
Tapio hatte ich im Sommer mal in der Stadt getroffen.
Vielleicht 2022.

Immerhin was zum Aufwärmen. Bin immer noch nicht so der Kältetyp. ;)

Das hab ich mitbekommen. Und den "alten" Forumlern so, Lucifer, Arana etc? Kate läuft nach wir vor fleißig, soweit ich das auf Facebook ab und an mitbekomme. Hab ich alle seit Jahren nicht gesehen.