FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Careo war noch dabei. Und wir waren, glaub ich, in dem Burgerladen an der Frauenhofer Straße.

Ganz am Anfang hatte ich noch einen Rumpelwicht. Hab dann aber recht schnell auf Ronja gewechselt.
Dann frag ich die mal die Tage danach. Kann mich echt null erinnern. Erschreckend.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.216
128
35
Lkr. Ravensburg
12 Jahre sinds bei mir inzwischen :eek:

Bei mir erst 7, aber ist auch schon lang genug. Wenn man so überlegt. :ugly:

Achso, und wie geht's dem Codolein? Hat sie die Kneipe noch? Ist 2020 dann ja auch eher schwierig gewesen. :(

Naja, Gesundheitlich leider bissl angeschlagen, aber sonst ist glaub schon okay. Die Kaneipe hat sie schon vor der Pandemie zu gemacht.
Was vermutlich ein glein wenig Glück im Unglück war. Im Sommer lief es wohl mangels Biergarten eher schleppend, also wäre ein Jahr in dem Frühjahr und ab Herbst der Laden zu gesperrt werden muss wohl echt gar nicht gegangen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Bei mir erst 7, aber ist auch schon lang genug. Wenn man so überlegt. :ugly:



Naja, Gesundheitlich leider bissl angeschlagen, aber sonst ist glaub schon okay. Die Kaneipe hat sie schon vor der Pandemie zu gemacht.
Was vermutlich ein glein wenig Glück im Unglück war. Im Sommer lief es wohl mangels Biergarten eher schleppend, also wäre ein Jahr in dem Frühjahr und ab Herbst der Laden zu gesperrt werden muss wohl echt gar nicht gegangen...
Am Ende kommt raus, dass wir alt sind. Also... Ich zumindest. :rolleyes::D

Okay, hm. Und ich habs kein einziges Mal rein geschafft. Mist. Aber ja, dann wohl echt noch Glück im Unglück. Was macht sie denn jetzt? Gesund werden?
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.216
128
35
Lkr. Ravensburg
Am Ende kommt raus, dass wir alt sind. Also... Ich zumindest. :rolleyes::D

Okay, hm. Und ich habs kein einziges Mal rein geschafft. Mist. Aber ja, dann wohl echt noch Glück im Unglück. Was macht sie denn jetzt? Gesund werden?

Schlimm. Ich auch :o

Ich war auch nur 2 oder 3 mal drin. Und das obwohl ich eigentlich dadurch dass ich den Laden ja quasi fast allein gestrichen habe lebenslang gratis Spezi bekommen hätte :o :D Ja, zumindest versuchen, aber das letzte was ich weiß dass es vor allem ständig hin und her ging zwischen diversen Ärzten und Krankenhäusern und das mit der Diagnosefindung ein Mords akt war... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Schlimm. Ich auch :o

Ich war auch nur 2 oder 3 mal drin. Und das obwohl ich eigentlich dadurch dass ich den Laden ja quasi fast allein gestrichen habe lebenslang gratis Spezi bekommen hätte :o :D Ja, zumindest versuchen, aber das letzte was ich weiß dass es vor allem ständig hin und her ging zwischen diversen Ärzten und Krankenhäusern und das mit der Diagnosefindung ein Mords akt war... :rolleyes:
Ja ja, Jungspund.

Ohje, die Arme. Aber klingt ja, als hätte sie am Ende zumindest eine bekommen. Dann wars die Strapazen immerhin wert.