FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Vielleicht 2022.

Immerhin was zum Aufwärmen. Bin immer noch nicht so der Kältetyp. ;)

Das hab ich mitbekommen. Und den "alten" Forumlern so, Lucifer, Arana etc? Kate läuft nach wir vor fleißig, soweit ich das auf Facebook ab und an mitbekomme. Hab ich alle seit Jahren nicht gesehen.
Vor nem Jahr oder so war ich mal beim Thomann im Laden und hab das dann auch mal kurz mit LouCifer gequatscht. Wenn ich mich recht erinnere hat der inzwischen auch Nachwuchs, kann ich jetzt aber auch verwechseln.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Vor nem Jahr oder so war ich mal beim Thomann im Laden und hab das dann auch mal kurz mit LouCifer gequatscht. Wenn ich mich recht erinnere hat der inzwischen auch Nachwuchs, kann ich jetzt aber auch verwechseln.
Da hatte ich immerhin mal was von ner Beziehung mitbekommen, falls das noch dieselbe ist. :) wie hieß sein Kumpel nochmal hier im Forum? Diese ganzen Doppelnamen immer  :rolleyes::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Da hatte ich immerhin mal was von ner Beziehung mitbekommen, falls das noch dieselbe ist. :) wie hieß sein Kumpel nochmal hier im Forum? Diese ganzen Doppelnamen immer  :rolleyes::D
Vermutlich ist das noch dieselbe Beziehung :D
Hmm, ich weiß jetzt nicht wen du meinst.

Mir fällt da grad noch Fuchs ein, der ist meist beim Karfreitagsgrillen bei PoS und Bungle mit dabei.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Vermutlich ist das noch dieselbe Beziehung :D
Hmm, ich weiß jetzt nicht wen du meinst.

Mir fällt da grad noch Fuchs ein, der ist meist beim Karfreitagsgrillen bei PoS und Bungle mit dabei.
Also doch Fuchs! Ja, den meinte ich. War mir nur nicht mehr sicher beim Namen. Das ist aber auch lange her alles. Wann haben wir uns denn zum letzten Mal gesehen?