FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ach Mondsucht, mir fällt gerade ein, dass ich mich mit der Tante unterhalten habe, deren Frisur du so toll fandest (aus Codo's Bar).
Was hast du denn derzeit für ne Frisur? :D

Die ist ja so heiß!!!!

:D

Ich hab grad irgendwie so gar keine Frisur, da ich leider immer noch mit der Nesselsucht kämpfe (ja, ich weiß, erspar mir die Kommentare ;) ), darf ich sie nicht färben.
Und der Schnitt ist auch eher so lala, grad.

Mal sehen.
Vielleicht mal wieder so ganz ab?!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Die ist ja so heiß!!!!

:D

Ich hab grad irgendwie so gar keine Frisur, da ich leider immer noch mit der Nesselsucht kämpfe (ja, ich weiß, erspar mir die Kommentare ;) ), darf ich sie nicht färben.
Und der Schnitt ist auch eher so lala, grad.

Mal sehen.
Vielleicht mal wieder so ganz ab?!

Wer ist heiß? Sie, oder die Frisur? :ugly:

Ja, hab ich von Wolfi und Marina gehört, mit der Nesselsucht und dem Tattoo. Schön doof. :rolleyes:
Übrigens: Mein Piercing ist FAST geheilt. FAST :o Hoffentlich in 2 Wochen oder so...danach hab ich mir des Conch vorgenommen :o:D:D Hast du des schon?
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Wer ist heiß? Sie, oder die Frisur? :ugly:

Ja, hab ich von Wolfi und Marina gehört, mit der Nesselsucht und dem Tattoo. Schön doof. :rolleyes:
Übrigens: Mein Piercing ist FAST geheilt. FAST :o Hoffentlich in 2 Wochen oder so...danach hab ich mir des Conch vorgenommen :o:D:D Hast du des schon?

BEIDE sind heiß! :D

Aber mit dem Tattoo hängt´s ja nicht zusammen.
Ich sag fast schon leider.
Wir suchen und suchen und suchen und finden KEINEN Auslöser.

Ja das Conch hab ich und selbst ich hab damit ein dreiviertel Jahr nur Scherereien gehabt.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
BEIDE sind heiß! :D

Aber mit dem Tattoo hängt´s ja nicht zusammen.
Ich sag fast schon leider.
Wir suchen und suchen und suchen und finden KEINEN Auslöser.

Ja das Conch hab ich und selbst ich hab damit ein dreiviertel Jahr nur Scherereien gehabt.

LOL :D

Achso, es ist nicht das Tattoo. Ist doch schon mal gut...oder?

Hast du beim Conch aber nen Stecker, oder? Hätte dann gern einen Ring. Naja und bei mir braucht ja eh jedes Knorpelpiercing ewig lange...also 1 Jahr Heilprozess rechne ich schon ein, wenn die beiden Ohrlöcher schon so lange brauchen
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
REFUSED?
Haben die sich nicht vor JAHREN aufgelöst?

Ich hab grad was vom Metallica Auftritt gehört.
Das war nicht nur fad, sondern auch schräg gesungen.
Ist der Alex auch bei Mastodon gegangen?!
Hast du Awolnation gesehen?

Fragen über Fragen!
Ja, aber nun gibts die wohl wieder :o

Wo Alex bei Mastodon war, weiß ich nicht. Ach doch, der war da auch in der Halle...aber ob er bis zum Schluss war, weiß ich nicht.

Awolnation habe ich nicht gesehen, da hat grad irgendwas anderes gespielt, was ich zwar nicht sehen wollte, aber dafür Sonja :o :D
Der war doch nie im Leben auf Seite 7? :confused: Hasse dich bestimmt verguckt!

Und Careo, guck dir aber Linkin Park an, wa?:o:)
Doch, bei mir schon auf Seite 7!

Linkin Park hab ich geguckt. Bzw. 3 oder 4 Songs sternhagelvoll mitbekommen, dann musste ich abreisen :D
Es gibt Duschen am Bahnhof? :confused:
Ja Mr. Clean für 7 Euro!
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
LOL :D

Achso, es ist nicht das Tattoo. Ist doch schon mal gut...oder?

Hast du beim Conch aber nen Stecker, oder? Hätte dann gern einen Ring. Naja und bei mir braucht ja eh jedes Knorpelpiercing ewig lange...also 1 Jahr Heilprozess rechne ich schon ein, wenn die beiden Ohrlöcher schon so lange brauchen

Ich kann zumindest schon recht viel ausschließen, aber leider sehr wenig bis nichts ein.

Ja ich hab nen Stecker.
Frische Piercings bilden bei mir IMMER ne Blutblase.
Warum auch immer.
Wenn die weg ist, ist es gut und dann kommt auch nichs mehr.

Strange.