FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Also was ich eben im Livestream gesehen und gehört habe war ziemlich gut. Klar hat Hetfield nicht mehr seine alte Power, merkt man vor allem bei den Klassikern wie Master of Puppets etc...
Aber doch recht ordentlich noch was die spielen.

Ich hab es auch nur im Radio gehört, da ist es ja nochmal was ganz was anderes, als live.
Ich habe auch gehofft, dass das vor Ort besser war!
Habe aber auch geteilte Meinungen gehört.
Die Akustik im Zeppelinfeld steht und fällt mit der Position, an der man sich befindet.
Der Kessel ist an sich schon keine gute Festivallösung.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich hab es auch nur im Radio gehört, da ist es ja nochmal was ganz was anderes, als live.
Ich habe auch gehofft, dass das vor Ort besser war!
Habe aber auch geteilte Meinungen gehört.
Die Akustik im Zeppelinfeld steht und fällt mit der Position, an der man sich befindet.
Der Kessel ist an sich schon keine gute Festivallösung.

Hat Hex nicht eh den Auftritt bei RaR gesehen? Kann da ja ganz anders gewesen sein.