FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Rock am Ring hat auch nicht das Kesselproblem, in dem RiP hockt.
RaR hat nur das Akustikproblem nach hinten.
Aber da kommen ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Leute hin, als zu RiP!


dieses jahr warens doch nur noch 10.000 mehr, oder? :confused: bei rar war ich noch nie, werd ich aber auch nie hinfahren ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
RiPler, wie war denn bei Euch das Wetter ?
Unser Gig ist deswegen heute abgesagt worden.

beim metalfest durften wegen hagel ja sogar kreator und behemoth nicht auf die bühne.
wären jetzt zwar eh nicht die bands gewesen, wegen denen ich hingefahren wäre, aber bei hagel macht das unterm pavel sitzen auch nicht so viel spaß. bin ganz froh, dass ich das doch abgesagt hatte.
bei rip war bis gestern zumindest das wetter nich soo schlecht wohl.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Wetter hätte schlimmer sein können. Donnerstag Abend dann Regen, die ganze Nacht durch. Freitag sonnig. Samstag bewölkt. Sonntag Regenschauer.
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Wetter hätte schlimmer sein können. Donnerstag Abend dann Regen, die ganze Nacht durch. Freitag sonnig. Samstag bewölkt. Sonntag Regenschauer.

Also bis auf Donnerstag hat's ja wirklich nicht geregnet, jedesmal, wenn ich die Kapuze aufgesetzt hab, war's schon wieder vorbei...

War insgesamt viel besser als erwartet, Assi-Dichte auf unserem Zeltplatz hat sich in normalem Festival-Rahmen gehalten, Laufweg war in Ordnung und ich hab alle Bands gesehen, die ich sehen wollte, inklusive Mastodon und Opeth jeweils von ein bis zwei Uhr :D

Irgend jemand hat übrigens seine ganze Verpflegung in unserem Vorzelt gelassen... wir müssen wohl sehr verhungert ausgesehen haben...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.904
12.777
168
Metalfranken
Ich hab es auch nur im Radio gehört, da ist es ja nochmal was ganz was anderes, als live.
Ich habe auch gehofft, dass das vor Ort besser war!
Habe aber auch geteilte Meinungen gehört.
Die Akustik im Zeppelinfeld steht und fällt mit der Position, an der man sich befindet.
Der Kessel ist an sich schon keine gute Festivallösung.

Ja, das is echt doof teilweise.......ein kleiner Luftzug und schon isses total leise geworden. Hab mich immer möglichst in die Nähe vom Mischerturm gestellt, da gings aber ganz gut.

Metallica waren meiner Meinung nach OK :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.904
12.777
168
Metalfranken
Also bis auf Donnerstag hat's ja wirklich nicht geregnet, jedesmal, wenn ich die Kapuze aufgesetzt hab, war's schon wieder vorbei...

War insgesamt viel besser als erwartet, Assi-Dichte auf unserem Zeltplatz hat sich in normalem Festival-Rahmen gehalten, Laufweg war in Ordnung und ich hab alle Bands gesehen, die ich sehen wollte, inklusive Mastodon und Opeth jeweils von ein bis zwei Uhr :D

Irgend jemand hat übrigens seine ganze Verpflegung in unserem Vorzelt gelassen... wir müssen wohl sehr verhungert ausgesehen haben...

Wo warst du eigentlich bei Opeth gestanden, hab dich nirgends gesehen :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
Eds sin sie widder alla doo vo Rogg im Bark!:o:)
Und wie wor Dienäisches D, PoS und Bungel? Geil, odder?:)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ach Mondsucht, mir fällt gerade ein, dass ich mich mit der Tante unterhalten habe, deren Frisur du so toll fandest (aus Codo's Bar).
Was hast du denn derzeit für ne Frisur? :D