FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Ach ja, geht jemand öfter mal ins Bambados? Hab nämlich von den Stadtwerken nen Gutschein geschenkt bekommen mit dem ich für den Preis einer 3-Stunden-Karte eine Tageskarte bekomme. Gilt bis 30. August, falls wer Interesse hat ;) Werd das wahrscheinlich eher nicht nutzen.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach ja, geht jemand öfter mal ins Bambados? Hab nämlich von den Stadtwerken nen Gutschein geschenkt bekommen mit dem ich für den Preis einer 3-Stunden-Karte eine Tageskarte bekomme. Gilt bis 30. August, falls wer Interesse hat ;) Werd das wahrscheinlich eher nicht nutzen.

Also vom Bambados habe ich bisher wenig gutes gehört, deswegen eher nicht.
Und wieso schenken die Dir nen Gutschein ? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wie dran gedacht? Du meinst aufzuwachen oder den Wecker zu stellen?
Gibt ja Leute die sogar ohne Wecker immer um diesselbe Zeit aufwachen.
Undenkbar bei mir....:D

meine innere uhr ist eigtl. auch auf kurz vor 7 eingestellt. wach meistens gegen halb 7 auf. aber am we kann ich mich dann einfach umdrehen und nochmal weiterschlafen.
wenn alles abgedunkelt ist, klappt das mit der inneren uhr aber nicht bei mir. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
meine innere uhr ist eigtl. auch auf kurz vor 7 eingestellt. wach meistens gegen halb 7 auf. aber am we kann ich mich dann einfach umdrehen und nochmal weiterschlafen.
wenn alles abgedunkelt ist, klappt das mit der inneren uhr aber nicht bei mir. ;)
Ich MUSS sogar abdunkeln um überhaupt schlafen zu können.
Schatz musste wegen mir sogar neue Vorhänge kaufen, weil er keine Rollos hat...:D
Dunkle ham wa jetz...Aber die sind mir teils immer noch zu hell...Is halt was anneres wenn der Rollo unten ist.
Ne innere Uhr hab ich nicht, das kommt wahrscheinlich von meinen Schlafstörungen, da is eh alles durchnander. Wenn ich nachts da rumgeister wo andere Leute schlafen, penn dann meistens erst gegen früh ein, da is nix mit innerer Uhr.

Und heute? Was is bei dir angesagt? Auch lümmeln?:)