FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Lümmeln wäre schon gewesen. Der Tag gestern ist leider nicht ganz nach Plan verlaufen. Ist aber nichts, was ich hier öffentlich ins Forum schreiben mag.

wir waren übrigens nicht beim Minigolfen...war knallvoll dort und im Olympiapark übrigens auch... :rolleyes:
sind dann aber später zu meiner arbeitskollegin gefahren und ihr freund hat uns bekocht :o
Morgen treffen, oder eher schlecht?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wir waren übrigens nicht beim Minigolfen...war knallvoll dort und im Olympiapark übrigens auch... :rolleyes:
sind dann aber später zu meiner arbeitskollegin gefahren und ihr freund hat uns bekocht :o
Morgen treffen, oder eher schlecht?

knallvoll war's im krankenhaus auch :rolleyes: 5,0 promille hatte der eine. :rolleyes::ugly:
morgen treffen eher schlecht. werd heute nacht wohl nochmal bei a. pennen und hab hier noch einiges zu tun. sorry.