FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hab die schon mal vor 2 Jahren gesehen, waren ganz gut.
ach scheiß drauf, will hier fast eh keine Band sehen :o alleswird mitgenommen.

ich hatte die vor 10 jahren oder so mal gesehen. damals waren die auch super. deswegen war ich auch so erschrocken, wie scheiße sich das angehört hat :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Ich hab grad was vom Metallica Auftritt gehört.
Das war nicht nur fad, sondern auch schräg gesungen.
Also was ich eben im Livestream gesehen und gehört habe war ziemlich gut. Klar hat Hetfield nicht mehr seine alte Power, merkt man vor allem bei den Klassikern wie Master of Puppets etc...
Aber doch recht ordentlich noch was die spielen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Ja, aber die guck ich halt im November in Nürnberg an, muss ich keine 500km fahren für eine einzige Band die mir gefällt :o
Jajajajaaa, scho recht...:o:p:D Ich fahr die 500 km gerne, da hab ich endlich mal wieder sehr nette Leute getroffen die ich nur 1x im Jahr sehe und WASP war es auch wert! :) ;)