FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Meinte auch gestern, daß es an sich ideal für Studentenwohnheime wäre, aber da stellt sich wieder die Frage mit den "stabilen" Mietpreisen

Die Frage is halt ob man nich erstma nur 1-2 Häuser nehmen kann und die anderen quasi geschlossen halten. Ich denk ma in BA werden auch ned alle Soldaten im Selben Bau gelebt habn... :confused:
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Die Frage is halt ob man nich erstma nur 1-2 Häuser nehmen kann und die anderen quasi geschlossen halten. Ich denk ma in BA werden auch ned alle Soldaten im Selben Bau gelebt habn... :confused:

Ich denke eben auch, daß man da Teil für Teil erschließen könnte. Es gibt da Wohnbereiche mit jede Menge einzelnen Häusern, die Wohnbereiche mit Gruppenunterkünfte und dann der ganze Kasernenbereich, in dem Läden und Kino sind usw., da könnte man echt was daraus machen und muß ja nicht alles auf einmal sein. Die Amis werden ja auch nach & nach abrücken.
Da kursieren jetzt wieder verschiedene Gerüchte: eine Bekannte meinte, daß das ganze Gelände dem Bund gehören würde, und das er entscheiden oder Bamberg das zurückkaufen muß, ein anderer meinte, die Amis hätten das gekauft (was ich nicht glaube) - da müsste man erst einmal den Hintergrund kennen.
...wenn da plötzlich die ganzen Amis weg sind, dürfte demnächst auch ein enormer Überschuß an ledigen jungen Frauen auftreten - Fetty das ist Deine Chance, Du musst herziehen !
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hey Leute,wie war's im Live-Club?Ich guck mir die Bands heute Abend in Essen an.Hab gestern ne Einladung dazu bekommen.Da gehnwa dann doch hin.:cool:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Das habe ich auch vor ein paar Tagen gehört. Eine Freundin von mir ist Amerikanerin und für die war das erstaunlicherweise nichts neues, ihr Vater weiß schon seit einiger Zeit, daß und wann er sich nach einen neuen Job umsehen muß.

Das mit Ansbach ist auch schon länger bekannt. Der Mann einer Freundin wurde auch schon umstationiert...

Genau das gleiche sagte ich gestern zu Freunden, also daß sie die Wohnungen lieber leer stehen lassen, als daß die Immobilienpreise in den Keller gehen - und man fragt sich, ob das damit zu tun hat, daß zig regionale Politiker und deren Geschäftsfreunde direkt mit dem Immobilienmarkt zu tun haben...

In Coburg nutzen sie freigewordenes Gelände für Proberäume, Kulturgeschichten usw., das wäre doch was.

Meinte auch gestern, daß es an sich ideal für Studentenwohnheime wäre, aber da stellt sich wieder die Frage mit den "stabilen" Mietpreisen

Also in Würzburg sollten ja auch Studentenwohnheime + Campus draus werden, angeblich finden wohl auch schon die ersten VOrlesungen dort statt, die Tram wird verlängert etc. Aber da war ja auch jedes Jahr im Oktober Wohnungsknappheit. Muss mit doppeltem Abi-Jahrgang ja noch schlimmer sein.
Ich weiß heute noch, wie ich mal auf dem Weg zur UNi falsch abgebogen bin - auf einmal stand ich dann an der Schranke, nur bewaffnete Leute da und ich konnte nicht umdrehen. Spaß! Nicht. :rolleyes::D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Eigentlich wollte ich heute mein Zimmer fertig aufräumen. Aber ich glaub, ich krabbel wieder ins Bett. War doch spät gestern. Nur zur Info!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Eigentlich wollte ich heute mein Zimmer fertig aufräumen. Aber ich glaub, ich krabbel wieder ins Bett. War doch spät gestern. Nur zur Info!
Ich gedenke das auch zu tun nachher, bin sehr müde...Werd mir wohl auch einen Nachmittag im Bett gönnen und einen filmreichen Abend.