FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich weiß heute noch, wie ich mal auf dem Weg zur UNi falsch abgebogen bin - auf einmal stand ich dann an der Schranke, nur bewaffnete Leute da und ich konnte nicht umdrehen. Spaß! Nicht. :rolleyes::D

Wohne ja nur 100m von einem Gate entfernt und bin von daher Amis mit Schießgewehr gewohnt. Aber wenn die, wegen Krieg oder Angst vor Anschlägen, nervös wurden, wurde man auch nervös, wenn man da in der Nähe vorbeilaufen musste :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Wohne ja nur 100m von einem Gate entfernt und bin von daher Amis mit Schießgewehr gewohnt. Aber wenn die, wegen Krieg oder Angst vor Anschlägen, nervös wurden, wurde man auch nervös, wenn man da in der Nähe vorbeilaufen musste :D

Das tollste war mal nen Arbeitskollege von mir. Lange Haare, Vollbart. Hatte nen Termin mit den Stadtwerken um etwas zu messen. Das war gleich neben nem Gate. Das Messgerät sieht in etwa so aus. (also das Weiße wird auf die gelbe Stange gesteckt). Er war schon nen paar Minuten eher da und hat angefangen aufzubauen. Der Wachposten is dann schon etwas unruhig geworden :D

Wenn er die Stange dann noch geschultert hätte......:D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das tollste war mal nen Arbeitskollege von mir. Lange Haare, Vollbart. Hatte nen Termin mit den Stadtwerken um etwas zu messen. Das war gleich neben nem Gate. Das Messgerät sieht in etwa so aus. (also das Weiße wird auf die gelbe Stange gesteckt). Er war schon nen paar Minuten eher da und hat angefangen aufzubauen. Der Wachposten is dann schon etwas unruhig geworden :D

Wenn er die Stange dann noch geschultert hätte......:D


Das ist so ein Szenario für berühmte letzte Worte :D