FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Das könnte jetz in eine Diskussion ausarten, auf die ich aber kein Bock habe...Mir lagen jetz verschiedene Sachen auf der Zunge...Aber nee, ich mag nich....Ich mag nich.....:o

Na dann halt nicht :confused:

Ich mochte das noch nie, allein schon aus dem Grund, dass wenn man abends in der Stadt unterwegs ist sieht mal viel military police rumfahren. Da fühl ich mich fremd im eigenen Land.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Ich kenn eine Monika Gruber, allerdings ist die Kundin von uns. Also ich glaube eher kaum, dass wir von der gleichen Person sprechen. Weshalb?
:D Nee, das wird wohl kaum eure Kundin sein...
Weil ich mir denke das dir ihr Programm gefallen könnte.:)
Würd ich dir mal empfehlen....Hier!

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Na dann halt nicht :confused:

Ich mochte das noch nie, allein schon aus dem Grund, dass wenn man abends in der Stadt unterwegs ist sieht mal viel military police rumfahren. Da fühl ich mich fremd im eigenen Land.
:confused: Hää?
Die MP gibt dir das Gefühl fremd zu sein im eigenen Land?
Muss ich das verstehen?:confused:
*koppkratz*
Ich glaube nicht.....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
:confused: Hää?
Die MP gibt dir das Gefühl fremd zu sein im eigenen Land?
Muss ich das verstehen?:confused:
*koppkratz*
Ich glaube nicht.....

Die, die ganzen uniformierten Amis, sind lauter so Sachen. Ich hab nix gegen die wenn sie uns besuchen kommen oder auch für zivile Arbeit übersiedeln, aber diese andauernde ausländische Militärpräsenz gefällt mir einfach nicht. Bundeswehr wär ja OK, das ist ja mein eigenes Land. Fühl mich aber da auch etwas komisch wenn da so n Trupp von der Bundeswehr an mir vorbeikommt. :D Aber ganz ohne gehts ja nicht, deshalb is Bundeswehr für mich OK.

Wenn du das nicht verstehst is auch gut, es ist halt einfach mein Gefühl dabei.