FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich gedenke das auch zu tun nachher, bin sehr müde...Werd mir wohl auch einen Nachmittag im Bett gönnen und einen filmreichen Abend.

Das klingt gut. :)
Ich würd gerne lesen, aber dabei schlaf ich nur ein, das wär nicht gut..
Und im TV kommt auch mal wieder nix... Mal meine DVDs durchstöbern.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.615
61.993
158
Das klingt gut. :)
Ich würd gerne lesen, aber dabei schlaf ich nur ein, das wär nicht gut..
Und im TV kommt auch mal wieder nix... Mal meine DVDs durchstöbern.
Japp, bei mir werden wohl auch DVDs herhalten, es sei denn es kümmt ein guter Tatort oder sowas....
Japp, da kommt einer, grade geguckt...Der ist gut bewertet, den werd ich mir geben.
Heute wird auf jeden Fall nochmal schön rumgegammelt, morgen muss ich wieder schaffen.
Machs dir auch gemütlich, du wirst morgen auch wieder Programm haben, oder?;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Japp, bei mir werden wohl auch DVDs herhalten, es sei denn es kümmt ein guter Tatort oder sowas....
Japp, da kommt einer, grade geguckt...Der ist gut bewertet, den werd ich mir geben.
Heute wird auf jeden Fall nochmal schön rumgegammelt, morgen muss ich wieder schaffen.

Der Tatort soll echt klasse sein.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

Bin kein Tatort-Schauer. ;)
Ja, aber bisher schauts ganz gut aus nächste Woche. Werden wohl keine Überstunden... :)

Der Tatort soll echt klasse sein.

Vielleicht sollte ich doch mal damit anfangen. Der letzten oder vorletzten Sonntag soll ja auch großartig gewesen sein. Naja.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
Also was Armee und Soldaten betrifft, kommen wir eh nicht auf einen Nenner, dazu sag ich jetz mal gar nichts mehr. Du bist durch und durch Pazifist. Da hab ich eine andere Einstellung zu....;) Fand das eben nur so lustig beschrieben von dir...:D

Und es gibt Viertel da würdest du bestimmt nicht freiwillig reingehen wollen, glaub mir....:D
Solche Viertel ham wir bei uns in unserem friedlichen Ländle hier zum Glück noch nicht. ;)

Joa, dass is sehr pazifistisch eingestellt bin stimmt ;)

Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber hatte ich zum Glück bisher noch nicht.