FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
hmmmm Frankenforumtreffen *auchmitwill*

Wann wäre denn was in Geiselwind? an diesem Samstag? wäre ganz nett dann kann ich auch kommen und mal schaun wie ihr alle so real drauf seid :)
darf ab Dienstag eeeendlich selber fahren *freeeu*
Jep,diesen Samstag der 1.3. in Geiselwind Justice(zur Abwechslung mal:D) und Megabite !!! Hattu Dein Führerschein jetzt erst bestanden,oder kriegst Du da Dein neues Auto ???
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ja ja...wahrscheinlich warst dir gestern auch schon 100%ig sicher, dass ich des bin und dann hast dir gedacht "oh lieber, den laber ich net an" oder so ähnlich *g

also wenn du am samstag in geiselwind bist, dann könn mas ja nomal da probier.

gehst du am freitag zu apokalyptica?
Nö,ich war mir echt net sicher,hät mir des Foto no mal anschauen sollen :D aber ich hab ja gedacht,ich bin bis halb 11 da und dann steht Ihr alle 3 da,und wartet schon auf mich :D:D:D Shit happens... Ne zu Apocalyptica geh isch ned!
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von ESCOBAR
Jep,diesen Samstag der 1.3. in Geiselwind Justice(zur Abwechslung mal:D) und Megabite !!! Hattu Dein Führerschein jetzt erst bestanden,oder kriegst Du da Dein neues Auto ???
nö da werd ich 18 :D
Auto wird wohl noch von Mama herhaltenmüssen bis meins kommt und den Lappen hab ich schon am 30.1 bestanden :))

mh also justice hab ich schon länger nicht mehr gesehn, geht denk ich klar
*malnfotosuchdamitmanmichaucherkennt*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von mazzn
nö da werd ich 18 :D
Auto wird wohl noch von Mama herhaltenmüssen bis meins kommt und den Lappen hab ich schon am 30.1 bestanden :))

mh also justice hab ich schon länger nicht mehr gesehn, geht denk ich klar
*malnfotosuchdamitmanmichaucherkennt*

oh glückwunsch, jungspund :D

dua fei langsam foahn kind, dass da nix bassiert
(o-ton meine mama)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
ja mama ääähm codo :D

mh also ich glaub net das ich große probs mit auto fahrn hab, darf ja zur zeit immer schon die Autos ausser Garage fahrn :D:D

jaja ich weiß welch Leistung aber probieren geht über studieren und solang ich den Autos von mein eltern die Spiegel abrasier isses noch net so schlimm ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
man dankt :)

man aber das schlimmste is wenn du von ner Party um 12 abgeholt wirst nur weil du noch scheiß 4 Tage aufn Geburtstag warten musst. voll zum kotzen, zumals den alk da kostenlos gab *grrrr* :D
Musst halt früher hingeh,dann reichts Dir eher :D:D:D Aber jetzt biste ja bald a richtiger Erwachsener ;)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
naja also erstmal Lappen abholen und dann die nächste Zeit den Fahrer spieln und endlich zu meiner Freundin fahren...

Ich denke mal dass mit dem trinken bekomm ich hin, man kann ja am Anfang ner Party mal ein Bier trinken und dann schön brav sein und sich an die Cola ranmachen ;)
und sollte es doch mal mehr Bier oder anderes werden müssen die anderen wohl auch mit im Auto pennen :D


so bin denn mal im Bett

gut Nacht, bis morgen!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von mazzn
jaja ich weiß welch Leistung aber probieren geht über studieren und solang ich den Autos von mein eltern die Spiegel abrasier isses noch net so schlimm ;)

hast du das jetzt wirklich so gemeint oder stellt einer eurer verwandten autospiegel her. würd ja dann in der family bleiben ... :D