Original geschrieben von ESCOBAR
Niiiiiiiiiiiieeeee !!! Was hattn Du gemacht ???
War auf ner Party... Naja, am Anfang wars in Ordnung, aber die Musik war schlecht. Ich hatte zwar selber auch CDs dabei, aber als ich mal was von mir eingelegt hab haben sich die anderen beschwert, und wenn ich dann nochmal was reintun wollte wurde ich immer angeschrien ich soll das doch bitte bleiben lassen.
... Naja, gabs halt keine gute Musik.. war auch so okay, kostenlos saufen und nen paar nette Leute da...
So um 2 is dann einer gekommen, hat mein Amon Amarth T-Shirt gesehn und gemeint ich hör gute Musik... Der hat mich dann dazu gebracht es nochmal mit metallischer Musik zu versuchen, und weil der Rest entweder schon gegangen war oder zu besoffen um sich über Musik zu beschweren hat dann auch niemand mehr was dagegen gesagt... Es sind dann auch noch 3 andere Leute gekommen und haben gemeint, endlich mal gescheite Musik
... Naja ich hab dann nochn paar Stunden DJ gespielt und wir haben zu 5t noch bis halb 6 gemosht, rumgegrölt und Party gemacht... War also letztendlich doch ein richtig genialer Abend mit guter Musik