FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
ja, hast recht... :mad:

Geiselwind fällt für mich flach, da da in Geslau bei Rothenburg so ne klasse Band spielt... N.O.T heißen die, glaub ich ;)
Also ich will auf jeden Fall auch nach Geiselwind !!! N.O.T. ??? Hab gehört die sollen Scheisse sein,der Ihr Sänger is so a eingebildeter Babbler,der net sing kann :p:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!! SEPULTURA spielen auf dem WFF !!! Geht da jemand hin von Euch ??? Wär scheee !!!

Original geschrieben von ESCOBAR
Doch ,jetzt wo des sachst,und ich dein Bild no mal angeguckt hab... Stimmt,da hat gestern da unten hinten rechts einer immer so blöd geglotzt :D:D:D Hast Du so ne blonde Freundin ???


mit wff wirds glaub ich nix...hab auch kein geld...bin ja ein armer schüler

genau des war ich, der so blöd glotzt hat :D :D :D
jep...die blonde ist meine freundin :)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Niiiiiiiiiiiieeeee !!! :D:D:D Was hattn Du gemacht ???
War auf ner Party... Naja, am Anfang wars in Ordnung, aber die Musik war schlecht. Ich hatte zwar selber auch CDs dabei, aber als ich mal was von mir eingelegt hab haben sich die anderen beschwert, und wenn ich dann nochmal was reintun wollte wurde ich immer angeschrien ich soll das doch bitte bleiben lassen. :rolleyes: ... Naja, gabs halt keine gute Musik.. war auch so okay, kostenlos saufen und nen paar nette Leute da...
So um 2 is dann einer gekommen, hat mein Amon Amarth T-Shirt gesehn und gemeint ich hör gute Musik... Der hat mich dann dazu gebracht es nochmal mit metallischer Musik zu versuchen, und weil der Rest entweder schon gegangen war oder zu besoffen um sich über Musik zu beschweren hat dann auch niemand mehr was dagegen gesagt... Es sind dann auch noch 3 andere Leute gekommen und haben gemeint, endlich mal gescheite Musik :) ... Naja ich hab dann nochn paar Stunden DJ gespielt und wir haben zu 5t noch bis halb 6 gemosht, rumgegrölt und Party gemacht... War also letztendlich doch ein richtig genialer Abend mit guter Musik :D
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hmmmm Frankenforumtreffen *auchmitwill*

Wann wäre denn was in Geiselwind? an diesem Samstag? wäre ganz nett dann kann ich auch kommen und mal schaun wie ihr alle so real drauf seid :)
darf ab Dienstag eeeendlich selber fahren *freeeu*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Das näxte Mal,weiss ich jetzt wie Du ausschaust,ich such einfach den ,der so deppert glotzt ;):D:D

ja ja...wahrscheinlich warst dir gestern auch schon 100%ig sicher, dass ich des bin und dann hast dir gedacht "oh lieber, den laber ich net an" oder so ähnlich *g

also wenn du am samstag in geiselwind bist, dann könn mas ja nomal da probier.

gehst du am freitag zu apokalyptica?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
War auf ner Party... Naja, am Anfang wars in Ordnung, aber die Musik war schlecht. Ich hatte zwar selber auch CDs dabei, aber als ich mal was von mir eingelegt hab haben sich die anderen beschwert, und wenn ich dann nochmal was reintun wollte wurde ich immer angeschrien ich soll das doch bitte bleiben lassen. :rolleyes: ... Naja, gabs halt keine gute Musik.. war auch so okay, kostenlos saufen und nen paar nette Leute da...
So um 2 is dann einer gekommen, hat mein Amon Amarth T-Shirt gesehn und gemeint ich hör gute Musik... Der hat mich dann dazu gebracht es nochmal mit metallischer Musik zu versuchen, und weil der Rest entweder schon gegangen war oder zu besoffen um sich über Musik zu beschweren hat dann auch niemand mehr was dagegen gesagt... Es sind dann auch noch 3 andere Leute gekommen und haben gemeint, endlich mal gescheite Musik :) ... Naja ich hab dann nochn paar Stunden DJ gespielt und wir haben zu 5t noch bis halb 6 gemosht, rumgegrölt und Party gemacht... War also letztendlich doch ein richtig genialer Abend mit guter Musik :D
:D Siehst,als (Musik-)Missionar muss man halt hartnäckig ein und manchmal dauerts a bissle,bis man die Heiden bekehrt hat ;) :D:D