FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich war schon unterwegs... mir is n Ventil am Zylinder durchgefatzt... der ADAC-Mann meinte, ich solle auf keinen Fall so weit fahren, lieber am Montg in die Werkstatt... wahrscheinlich muss am Mo. der Zylinderkopf runter... :mad:
SCHEISSENDRECK !!! Kauf Dir mal a Auto ;) :D Das war gestern net so der Bringer... Erstens war`s so voll,des es scho nix mehr schö war :( Naja @ scratch: Warst Du da ??? Ich wusst nix mehr so genau wie Du ausschaust,aber gesucht hab ich nach Dir ... So wars halt nur ein Mini Mini Forum Treffen: Der MA und Ich :D:D:D Und wir warn ziemlich gehandicapt... Trotzdem,schö mal mit Dir halbwegs nüchtern gschmarrt zu ham ;) :):) Hast a nette Freundin ;) !!! Also,des müss mer nochmal wiederholen,und dann müssen a paar Männli und Weibli mehr kommen !!! Tschöi :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ich sollte das doch Laut sagen :p

so nu bin ich aber wech..... mal wieder ins Roxy... obwohl zur RoFa möcht ich auch gern wieder... hmmmm, scheiss weite 450km oder so.....

Widdrsäa *wink*
Hallo Varny-Schnuggele :) Ja da bin schwer dafür,dass wir das RoFa Treffen nochmal wiederholen !!! Vielleicht schaffen wirs diesmal ja ohne Hausverbot zu kriegen :D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
SCHEISSENDRECK !!! Kauf Dir mal a Auto ;) :D Das war gestern net so der Bringer... Erstens war`s so voll,des es scho nix mehr schö war :( Naja @ scratch: Warst Du da ??? Ich wusst nix mehr so genau wie Du ausschaust,aber gesucht hab ich nach Dir ... So wars halt nur ein Mini Mini Forum Treffen: Der MA und Ich :D:D:D Und wir warn ziemlich gehandicapt... Trotzdem,schö mal mit Dir halbwegs nüchtern gschmarrt zu ham ;) :):) Hast a nette Freundin ;) !!! Also,des müss mer nochmal wiederholen,und dann müssen a paar Männli und Weibli mehr kommen !!! Tschöi :)

*argghhhh* grrrrrrr*
klar war ich da...ich war um halba 11e oben an der bar und da hab ich keinen von euch erkannt/gesehen. war dann die ganze zeit unten gestanden und da warst du glaub ich sogar mal neben uns gestanden. ich war mir net sicher, ob du der escobar bist. so a scheiss...mei freundin meinte zwar, dass du des bestimmt bist, aber ich war mir net sicher. aber nachdem ich mir grad nochmal dei bild angschaut hab, bin ich mir sicher, das du es doch warst . so a scheiss.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
*argghhhh* grrrrrrr*
klar war ich da...ich war um halba 11e oben an der bar und da hab ich keinen von euch erkannt/gesehen. war dann die ganze zeit unten gestanden und da warst du glaub ich sogar mal neben uns gestanden. ich war mir net sicher, ob du der escobar bist. so a scheiss...mei freundin meinte zwar, dass du des bestimmt bist, aber ich war mir net sicher. aber nachdem ich mir grad nochmal dei bild angschaut hab, bin ich mir sicher, das du es doch warst . so a scheiss.
KACKE !!! Hättste mich halt a mol agebabbelt,ich beiss doch net ;) Um 22.30 war nur der Ma oben an der Bar,ich hab`s leider net gschafft !!! Hast Du nach`m Ma gesucht,der hat doch extra reingestellt,dass er sein Maiden T-Shirt anhat ... Also,wir 2 ham scho a paar gezwickt :D:D:D Müss mer halt no mal probier !!! Bang On
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
KACKE !!! Hättste mich halt a mol agebabbelt,ich beiss doch net ;) Um 22.30 war nur der Ma oben an der Bar,ich hab`s leider net gschafft !!! Hast Du nach`m Ma gesucht,der hat doch extra reingestellt,dass er sein Maiden T-Shirt anhat ... Also,wir 2 ham scho a paar gezwickt :D:D:D Müss mer halt no mal probier !!! Bang On


ja...ich bin halt schüchtern *g

hast du dir net gedacht, dass ich des sein könnt, weil wir die ganze zeit so dumm gschaut ham? :)

ja, hab scho nachn ma gesucht...aber irgendwie howe a anderes t-shirt im kopf ghabt und ich hab a net des gsicht gfunden, dass aufm bild drauf is *g...hat mich alles a weng verwirrt *blödbinn*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Nüchtern simmer schüchtern ???

Original geschrieben von scratch
ja...ich bin halt schüchtern *g

hast du dir net gedacht, dass ich des sein könnt, weil wir die ganze zeit so dumm gschaut ham? :)

ja, hab scho nachn ma gesucht...aber irgendwie howe a anderes t-shirt im kopf ghabt und ich hab a net des gsicht gfunden, dass aufm bild drauf is *g...hat mich alles a weng verwirrt *blödbinn*
Doch ,jetzt wo des sachst,und ich dein Bild no mal angeguckt hab... Stimmt,da hat gestern da unten hinten rechts einer immer so blöd geglotzt :D:D:D Hast Du so ne blonde Freundin ???
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
ja ja..schadenfreude ist die schönste freude, oder?? :mad::mad::mad:

*grrrrrrrr


vielleicht sollten wir es nochmal nächstes we in geiselwind probieren?

ja, hast recht... :mad:

Geiselwind fällt für mich flach, da da in Geslau bei Rothenburg so ne klasse Band spielt... N.O.T heißen die, glaub ich ;)