FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
KACKE !!! Hättste mich halt a mol agebabbelt,ich beiss doch net ;) Um 22.30 war nur der Ma oben an der Bar,ich hab`s leider net gschafft !!! Hast Du nach`m Ma gesucht,der hat doch extra reingestellt,dass er sein Maiden T-Shirt anhat ... Also,wir 2 ham scho a paar gezwickt :D:D:D Müss mer halt no mal probier !!! Bang On
Boah... ich sag euch.....

Ich war hinterher noch auf nem Dorffasching....

Das war keine wirklich gute Idee...

*immernochleichtbesoffenist*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Da hab ich halt was net richtig gelesen... Aber so wie ich uns kenn,wärn wir eh erst da gewesen,wenn die Vorband scho fertig gewesen wär... *beimvorbandboykottierclubist* :D:D:D

lol

Sowas gibt´s??? *Kopfschüttel* Nee, nee manche Vorband verdient doch schließlich auch Respekt :rolleyes:

mal moin nach Süddeutschland... leider ist meine Pause auch schon wieder rum :(

Widdrsäa *wink*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lol

Sowas gibt´s??? *Kopfschüttel* Nee, nee manche Vorband verdient doch schließlich auch Respekt :rolleyes:

mal moin nach Süddeutschland... leider ist meine Pause auch schon wieder rum :(

Widdrsäa *wink*
Moin moin annen Rhein :) Nö nö,is mehr unfreiwiilig,ich geb`s zu,is weil die Tussen immer net fertich wern vorm Spiegel :p:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
:D:D:D Und ich dacht,Du hast so viel Kondition ??? Wie lang wart Ihr denn noch auf Fasching ???

Letztendlich bis irgdwann kurz vor 6.....

Dann noch n Bierchen bei nem Kumpel und mal schnell 4 Stunden auf dessen Couch geratzt....

Dann 1,5 km zurüch nach Gunz gelaufen und mein Auto geholt...

Heim ins Bett und geschlafen bis um 16.00 Uhr...

Ich hatte ja am Vortag nur 4 Stunden Schlaf und dann noch den ganzen Tag Ski fahren....Ich geb zu ich war etwas geschafft....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Dir schon klar, dass Megabite dort am Sonntag spielen?

oh man zum glück :)


Original geschrieben von FOREVER_MA
Letztendlich bis irgdwann kurz vor 6.....

Dann noch n Bierchen bei nem Kumpel und mal schnell 4 Stunden auf dessen Couch geratzt....

Dann 1,5 km zurüch nach Gunz gelaufen und mein Auto geholt...

Heim ins Bett und geschlafen bis um 16.00 Uhr...

Ich hatte ja am Vortag nur 4 Stunden Schlaf und dann noch den ganzen Tag Ski fahren....Ich geb zu ich war etwas geschafft....

*respekt* :))

warst du jetz am sa. oben an der bar?
*michimmernochärgerweilsschiefgloffenis*
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von codo der 3.
hast du das jetzt wirklich so gemeint oder stellt einer eurer verwandten autospiegel her. würd ja dann in der family bleiben ... :D

hoi erstmal :)

ne also eigentlich hab ichs noch nicht geschafft irgendwas an nem Auto zu schrotten *stolzbin* :D
und Autospiegel herstellen *denk* wäre doch bestimmt ne gute Einnahmequelle bei den vielen weiblichen Autofahrern :D:D;)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hehe also naja ich hab nicht vor meine zukünftige Karre zu schrotten. Hab da als Schüler einfach zu wenig Geld um das Ding wieder herzurichten und es sollte schon noch ne Zeit lang fahren... zumindest ansatzweise weil bus und/oder bahn is einfach zu teuer und dauert vieeeeel z lang und is zu unbequem und blabla :D kennste bestimmt alles selbst :)