FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@mazzn

klar kenn ich des, aber in der eile und hektik eckt man (*frau*) halt ab und zu mal irgendwo an,

man muss ja schließlich das revier markieren *g*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
naja...bin net ganz so begeistert davon. hab sie zwar glaub ich erst einmal gehört, aber da is mir justice allein den ganzen abend scho lieber :). was spielen die momentan so?

Naja, das Programm geht mittlerweile mehr Richtung Metal, aber auch viele Punk und Pop-Rock Sachen sind dabei. Außerdem ist die Programmzusammenstellung ned immer gelungen: Manowar - SUM 41 - Manson... Passt irgendwie ned so der Abluf...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Letztendlich bis irgdwann kurz vor 6.....

Dann noch n Bierchen bei nem Kumpel und mal schnell 4 Stunden auf dessen Couch geratzt....

Dann 1,5 km zurüch nach Gunz gelaufen und mein Auto geholt...

Heim ins Bett und geschlafen bis um 16.00 Uhr...

Ich hatte ja am Vortag nur 4 Stunden Schlaf und dann noch den ganzen Tag Ski fahren....Ich geb zu ich war etwas geschafft....
Oha :D RESPEKT !!! Und wo is da deine Freundin abgeblieben,die konnt da nimmer mithalt,hä ?:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hallo Linda,was für ein seltener Gast:),schön dass Du uns mal beehrst ! P.S. Bin ich eigentlich der einzige der unseren Thread bewertet hat :(:(:( Ts Ts ,und das bei über 1200 Posts ... ALSO ...