FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Hui Franken,
habe gerade einen Thread eröffnet, dass ich 15 Tickets zu verkaufen hätte und werde nun mit PN's zugemüllt, die ich gleich mal abgestellt hab :D

Ansonsten ist bald Freeeeeitaaaag! :cool:
Und ich habe soeben meinen rießigen neuen LG Monitor erhalten und kanns kaum erwarten, den heute Abend Daheim aufzubauen
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Hui Franken,
habe gerade einen Thread eröffnet, dass ich 15 Tickets zu verkaufen hätte und werde nun mit PN's zugemüllt, die ich gleich mal abgestellt hab :D

Ansonsten ist bald Freeeeeitaaaag! :cool:
Und ich habe soeben meinen rießigen neuen LG Monitor erhalten und kanns kaum erwarten, den heute Abend Daheim aufzubauen

du bist ja quasi gemein, die armen Idioten :(

will auch nen neuen Riesen Bildschirm, mit Full HD und so... :(
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
will auch nen neuen Riesen Bildschirm, mit Full HD und so... :(

Nein, davon kann ich Dir nur abraten, kauf Dir lieber bei mir ne neue Gitarre, häng sie an die Wand, dann hast Du auch was zum anschauen :o :D
...und von dem Geld kauf ich mir dann einen neuen Fernsehen :D :p
Tut wohl echt bald Not, denn meiner verweigert mir immer regelmäßiger das Bild - und Fernsehen hören ist oft wenig befriedigend ("...hier sehen sie gerade die wunderhübschen nackten hawaiianischen Tänzerinnen, die das neue Jahr begrüßen..." :p)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.321
60.708
158
Nein, davon kann ich Dir nur abraten, kauf Dir lieber bei mir ne neue Gitarre, häng sie an die Wand, dann hast Du auch was zum anschauen :o :D
...und von dem Geld kauf ich mir dann einen neuen Fernsehen :D :p
Tut wohl echt bald Not, denn meiner verweigert mir immer regelmäßiger das Bild - und Fernsehen hören ist oft wenig befriedigend ("...hier sehen sie gerade die wunderhübschen nackten hawaiianischen Tänzerinnen, die das neue Jahr begrüßen..." :p)
Achwa, das regt doch deine Phantasie an....Is doch auch schön.....:D

"Das neue Fernsehen - Für Ihre Sinne - Nix sehen, stellen Sie es sich vor!"

*prust*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
gibts ab heute bei Penny für 110 €
http://www.penny.de/index.php?id=10095&tx_nxangebote_pi1[region]=KS&cHash=a917cfa62d60e66972d3750a3bb7f7a1
Hm, ja nee, der is ja kleienr als der den ich ejtz hab, das wär ja eher RÜckschritt statt fortschritt. :o
*sich schäm* :D
Nein, davon kann ich Dir nur abraten, kauf Dir lieber bei mir ne neue Gitarre, häng sie an die Wand, dann hast Du auch was zum anschauen :o :D

Jaja, mal gucken was mit der Ibanezin passiert, hab se jetz erstma im Flohmarkt vom Musiker Board drin :o :D

Nein, es gibt nicht zu jeder Serie oder jedem Film ein Hörbuch! :o:D

Wie fahren Blinde eigentlich auto? :confused:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Was haste denn für nen Monitor? Ist der echt so rießig?

Edit: Aber du willst ja auch Full HD

Naja, 23 Zoll hab ich, das macht nu nich wirklich viel aus der unterschied zwischen dem Pennyding und meinem.
Und Full HD is nich sooo wichtig an und für sich.
Ausserdem kommt erschwerend hinzu dass ich im Umkreis von 20 km keinen einzigen Penny kenn, der nächste der mir einfällt ist in Fürth...