FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Oh es macht wirklich solch einen Spaß, die Suchenden doof anzureden. Die sind sowas von dumm. Aber auch die Verkäufer :rolleyes: Lernen die nie daraus? Ich könnt mich jedes Jahr aufregen. Vorsatz: Bei jedem Gesuche-Post nen dummen Spruch ablassen :o:cool:

In diesem Sinne: Gute Nacht Franken! Tiara kommt gleich aus der Dusche, da muss ich die aufwärmen :o

*wink*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.882
12.777
168
Metalfranken
Oh es macht wirklich solch einen Spaß, die Suchenden doof anzureden. Die sind sowas von dumm. Aber auch die Verkäufer :rolleyes: Lernen die nie daraus? Ich könnt mich jedes Jahr aufregen. Vorsatz: Bei jedem Gesuche-Post nen dummen Spruch ablassen :o:cool:

In diesem Sinne: Gute Nacht Franken! Tiara kommt gleich aus der Dusche, da muss ich die aufwärmen :o

*wink*

Ich lach mich auch grad wegen deinen Kommentaren schlapp :D


Viel Spaß euch beiden dann, aber übertreibts nicht :p
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tja, die haben eben alle nen Job ohne Pc :o

Nö, nur manche Leute arbeiten sogar auf der Arbeit :eek: :p


hm, ich hab wenn ich wirklich arbeite auch keinen computer und verdien nich besonders gut. ICH bin der arme Leut hier :eek:

Arme Leute kaufen sich keine ESP Gitarren :D


Ich sperre lieber meinen Arbeitsplatz ab und spiele mit Hochspannung rum :D

So entstehen Superhelden :o ...oder verkokelte Ingenieure :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.882
12.777
168
Metalfranken
So entstehen Superhelden :o ...oder verkokelte Ingenieure :D

Verkohlt sind bei uns bisher immer nur irgendwelche Bauteile. :D Wir wissen wo man wann hinlangen darf, deswegen auch der abgesperrte Arbeitsplatz wegen den Unwissenden ;)
Aber so verkohlte Bauteile sind immer recht lustig weil das meistens die halbe Abteilung riecht und es die Fehlersuche ungemein vereinfacht :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek: HEXE!!!!!!! Also, das is ja, das is ja!!

"...super nett was Du da machst" wolltest Du bestimmt sagen :o


die aber mal rein gar ncihts mit der Katz am Hut hatten :o
und jetzt geh duschen!
*tiaradiekleidervomleibreißt*

da hattest du ja auch noch keine katze! maaaaaaaaaan! :D

*rrrrrrrrroar* :D

*wink*


Früher konnte ich mir solche Sachen nur vorstellen, aber jetzt, jetzt spielen sie sich tatsächlich direkt vor meine Augen ab - das ist so schön, so wunder-wunderschön, ich *augenverdrehtröcheltundtodumfällt*
.
.
.
*zumhimmelauffährt* :eek:
.
*sichtierischbeschwertdaßdasSOnichtgeplantwar* Halt, Stop, ich will in die andere Richtung, dort wos den Spaß gibt:o :p