phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.413
- 16.481
- 168
- 47
achsoooooo. ich dachte du hast dir ne glotze gekauft. *am koppfass*du redest aber schon von deinem PC-MONITOR und nicht von deinem Fern?!?!? alles andere wäre unnormal
achsoooooo. ich dachte du hast dir ne glotze gekauft. *am koppfass*du redest aber schon von deinem PC-MONITOR und nicht von deinem Fern?!?!? alles andere wäre unnormal
achsoooooo. ich dachte du hast dir ne glotze gekauft. *am koppfass*
alta, da kannste aber fast reinkriechen. seitdem es die großen monitore gibt fürn pc, war ich mir so manches mal nicht mehr ganz sicher, ob das ding nu fürn pc ist, oder ob es doch ne glotze ist. die sind ja teilweise wirklich gleich groß.
nee, nicht ganz, nur nen neuen monitor für den pc, mit 51 cm diagonale
alta, da kannste aber fast reinkriechen. seitdem es die großen monitore gibt fürn pc, war ich mir so manches mal nicht mehr ganz sicher, ob das ding nu fürn pc ist, oder ob es doch ne glotze ist. die sind ja teilweise wirklich gleich groß.
<----- 60cm Diagonale
meiner kommt mir gerade sooooo was von rießig vor, dass ich meine, ich habe noch nie so nen fetten monitor gesehen udn meine, deiner ist nicht so groß
Meiner is wirklich 60cm. Habs grad nachgemessen weil ich zu faul war das auszurechnen
Is auch fies anstrengend irgendwas mit 2,54 zu multiplizieren
Wolfi, also wegen Kneipe, wir haben bisher 2 termine: 10 und 17 dezember... mal schauen, für was sich die abenberger entscheiden, bis montag sollte ich ne antwort haben
Falls es der 10. wird, da hab ich keine Zeit.