FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
tja, kammer sich eh sparen, oder was meinst Du dazu?
Und - warum bist Du überhaupt in Bamberg??

Nachdem ich ja ohnehin kein Weihnachtsmarktfan bin kann man sich meiner meinung nach eh jeden Weihnachtsmarkt sparen... aber bei Tag und ohne Schnee und ohne Kalt isses ja noch schlimmer als sonst :o :D
Ich war beim Lou im Laden um mir was anzugucken, und hab gedacht wenn ich schon in Bamberg bin kann ich auch mal noch zum Runners Point schauen. :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Nachdem ich ja ohnehin kein Weihnachtsmarktfan bin kann man sich meiner meinung nach eh jeden Weihnachtsmarkt sparen... aber bei Tag und ohne Schnee und ohne Kalt isses ja noch schlimmer als sonst :o :D
Ich war beim Lou im Laden um mir was anzugucken, und hab gedacht wenn ich schon in Bamberg bin kann ich auch mal noch zum Runners Point schauen. :D

hihi, ja, stimmt, bei dem Wetter macht son Weihnachtsmarkt noch viel weniger her!

Ah, 'Einkaufsbummel'! ;) Und, erfolgreich gewesen?