Careo
W:O:A Metalgod
achso. Is Vietnam eigentlich auch so wie Indien, wo einmal ordentlicher Durchfall mit zum Touristenprogramm gehört?
Keine Ahnung, war nur einmal 1999 in Vietnam und noch nie in Indien. Da fragst du am Besten PoS
achso. Is Vietnam eigentlich auch so wie Indien, wo einmal ordentlicher Durchfall mit zum Touristenprogramm gehört?
Ich mach ja nicht das typische Touriprogrammachso. Is Vietnam eigentlich auch so wie Indien, wo einmal ordentlicher Durchfall mit zum Touristenprogramm gehört?
*Careowink*
Duschen kann ich alleine, zum Aufwärmen brauch ich Dich ♥
Wie wirst du das denn aushalten, du Arme?ja für 3 Wochen nach Vietnam
Wann sie aus München abhaut ist noch unklar *bitterlichlosweint*
Ich mach ja nicht das typische Touriprogramm
Nee, Choleraimpfung hilft ja zum Glück auch gegen 90% aller Durchfallerkrankungen. Hab seitdem eigentlich nie mehr Probleme gehabt. Die Lebensmittelvergiftung 2007 in Nam war nich so prall, aber ich ess diesmal einfach kein Gemüse
*Careowink*
Duschen kann ich alleine, zum Aufwärmen brauch ich Dich ♥
aber ich wollte dich beim duschen eincremen
ok, ich warte in deinem bett mit einer wärmedecke
Wie wirst du das denn aushalten, du Arme?
WACKEN ist ausverkauft? HA HA, wie dumm sind die Leute eigentlich? Oh mann....hätte ich mir doch bloß noch 2 Karten auf Reserve gekauft, wie die letzten Jahre
3 Wochen ohne Tiara? Och, dass geht schon mal leicht. Soooo oft sehen wir uns nun auch nicht. Gibt Zeiten, wo man sich oft sieht und Zeiten, wo man sich einmal im Monat sieht.
Allerdings, wenn Tiara Pech hat und ich niemanden für Pacha finde, DARF sie im Januar eine Woche auf ihn aufpassen
Aber wenn sie mal ganz weg ist von München??? *wein*
Mist, ja, das wär n Plan gewesen. Hätt man sich das Weihnachtsgeld aufbessern können
äh, die da wären? ja, du hast mal deinen Freund mitgebracht, der die Katz die ganze Zeit geärgert hat, bis er gefaucht hat und sein Revier verlassen hat!*harr* sie hat eh schon SOOO TOLLE sachen von mir bekommen
äh, die da wären? ja, du hast mal deinen Freund mitgebracht, der die Katz die ganze Zeit geärgert hat, bis er gefaucht hat und sein Revier verlassen hat!
Tee... und Mütze
die aber mal rein gar ncihts mit der Katz am Hut hatten
und jetzt geh duschen!
*tiaradiekleidervomleibreißt*
Na wenn das Lou jetz sehen könnte....die aber mal rein gar ncihts mit der Katz am Hut hatten
und jetzt geh duschen!
*tiaradiekleidervomleibreißt*