FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
WACKEN ist ausverkauft? HA HA, wie dumm sind die Leute eigentlich? Oh mann....hätte ich mir doch bloß noch 2 Karten auf Reserve gekauft, wie die letzten Jahre :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achso. Is Vietnam eigentlich auch so wie Indien, wo einmal ordentlicher Durchfall mit zum Touristenprogramm gehört? :confused::D
Ich mach ja nicht das typische Touriprogramm :D:D:p


Nee, Choleraimpfung hilft ja zum Glück auch gegen 90% aller Durchfallerkrankungen. Hab seitdem eigentlich nie mehr Probleme gehabt. Die Lebensmittelvergiftung 2007 in Nam war nich so prall, aber ich ess diesmal einfach kein Gemüse :confused::rolleyes::D


*Careowink*
Duschen kann ich alleine, zum Aufwärmen brauch ich Dich :o:D:D:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich mach ja nicht das typische Touriprogramm :D:D:p


Nee, Choleraimpfung hilft ja zum Glück auch gegen 90% aller Durchfallerkrankungen. Hab seitdem eigentlich nie mehr Probleme gehabt. Die Lebensmittelvergiftung 2007 in Nam war nich so prall, aber ich ess diesmal einfach kein Gemüse :confused::rolleyes::D


*Careowink*
Duschen kann ich alleine, zum Aufwärmen brauch ich Dich :o:D:D:D

Achso :o

Ja, kein Gemüse essen mach ich auch immer. Hat bisher auch geholfen, genauso wie mein Anti Tiger Spray dafür gesorgt hat dass ich noch nie von nem Tiger angefallen wurde :cool: :D

:(
aber ich wollte dich beim duschen eincremen :(

ok, ich warte in deinem bett mit einer wärmedecke :o:D:D

Wenn der Lou das morgen wieder liest... :o :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Wie wirst du das denn aushalten, du Arme? :(

3 Wochen ohne Tiara? Och, dass geht schon mal leicht. Soooo oft sehen wir uns nun auch nicht. Gibt Zeiten, wo man sich oft sieht und Zeiten, wo man sich einmal im Monat sieht.
Allerdings, wenn Tiara Pech hat und ich niemanden für Pacha finde, DARF sie im Januar eine Woche auf ihn aufpassen :o :D

Aber wenn sie mal ganz weg ist von München??? :( *wein*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
3 Wochen ohne Tiara? Och, dass geht schon mal leicht. Soooo oft sehen wir uns nun auch nicht. Gibt Zeiten, wo man sich oft sieht und Zeiten, wo man sich einmal im Monat sieht.
Allerdings, wenn Tiara Pech hat und ich niemanden für Pacha finde, DARF sie im Januar eine Woche auf ihn aufpassen :o :D

Aber wenn sie mal ganz weg ist von München??? :( *wein*

Oh, Katzeeeeeeeee! :D
Und ich bring ihr ja was schönes mit (wenn ich was finde :) ) :D:D:D *harr* sie hat eh schon SOOO TOLLE sachen von mir bekommen :D:D:D:D


:( is ja noch ganz lange hin! :)