FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Gute Besserung an alle, die's nötig haben :)

is kein ding. ich bell manchmal aber auch gleich drauf los. sollte nicht böse sein. naja, hunde die bellen beißen nicht. :) ham wa uns wieda liep? :o *abgeknickte blume hinhalt* :confused::)

ne, is mir auch lieber, du sagst das gleich offen und deutlich :)
*blümchen ess* :confused:
alles wieda gut :)

Und alle ham sich wieder liep....Das is schön...:)

scheiß harmoniebedürfnis :mad: :mad: :mad:

Nein, ich bin der Teufel ich bin BÖSE ich hasse Euch alle abgrundtief *teuflischlacht* :o
...ne, ich kann das bei Euch einfach nicht, hab Euch doch so liep - kommt alle her zum Gruppenknuddeln :) - dabei bitte Tiara und Careo bitte nach vorne :p

:eek::eek::eek:

:D:D:D:D
*TiaraundCareoinLousArmeschubbs*
Biddeschön! :D

:eek::eek::eek::eek: HEXE!!!!!!! Also, das is ja, das is ja!!


Verträgst wohl das Klima nicht? :p Musst halt wieder nach Franken ;)

ging mir aber ähnlich. in rosenheim war ich NIE krank (is ja auch gleich am luftkurort...), 2 wochen in münchen und zack, krank... :rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ging mir aber ähnlich. in rosenheim war ich NIE krank (is ja auch gleich am luftkurort...), 2 wochen in münchen und zack, krank... :rolleyes:

ah echt jetzt, papperlapapp :o
Hab das noch nie so von jmd gehört. aber gut, ich kenns ja auch nicth anders.

andere frage : Haste mal das neue 5FDP Album gehört? :o Bestimmt nein, aber hach...so schön. So tolle Hasssongs :o:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ah echt jetzt, papperlapapp :o
Hab das noch nie so von jmd gehört. aber gut, ich kenns ja auch nicth anders.

andere frage : Haste mal das neue 5FDP Album gehört? :o Bestimmt nein, aber hach...so schön. So tolle Hasssongs :o:D

ja, war in den letzten 2 jahren dann noch 2x krank, hab mich also schnell eingewöhnt :D:D;)

ne, leider nicht. hab auch von den anderen alben, die ich unbedingt wollte, noch keines ganz angehört :( im urlaub vielleicht :) hasssongs kann ich grad gut gebrauchen :mad::D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ja, war in den letzten 2 jahren dann noch 2x krank, hab mich also schnell eingewöhnt :D:D;)

ne, leider nicht. hab auch von den anderen alben, die ich unbedingt wollte, noch keines ganz angehört :( im urlaub vielleicht :) hasssongs kann ich grad gut gebrauchen :mad::D

he he, na dann hoffen wir mal, dass es anna auch so gut ergeht und sie sich schnell eingewöhnt

ooooh, du piiiieeep piiieeep piiiieeeep. :o :D
Ja man Hasssongs...aber 100 ways of hate gibts leider nicht bei youtube für Deutschland :mad:
aber warum hass? Haste nen Hals auf die Kollegen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.314
60.704
158
Tiara, wenn du was gutes zum hassen willst, hör dir den Hassprediger an...Serdar Somuncu!:o:);)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
he he, na dann hoffen wir mal, dass es anna auch so gut ergeht und sie sich schnell eingewöhnt

ooooh, du piiiieeep piiieeep piiiieeeep. :o :D
Ja man Hasssongs...aber 100 ways of hate gibts leider nicht bei youtube für Deutschland :mad:
aber warum hass? Haste nen Hals auf die Kollegen?
kriegen wir schon hin :)

:(manno!!
hm. ich hör derzeit auf der arbeit ab und an bei grooveshark. da wirds das aber sicher auch ned geben?
ne, so allgemein. kollegen sind alle nett :D die freuen sich, wenn ich endlich weg bin :D:D:D


Tiara, wenn du was gutes zum hassen willst, hör dir den Hassprediger an...Serdar Somuncu!:o:);)

is das so n comedian? oder meint der das ernst? :confused: sagt mir nüscht... aber komm auch eh ned dazu, mir was anzuhören.
ich hör ja am liebsten sentenced - vengeance is mine :mad::mad::mad::mad::mad::cool::D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
kriegen wir schon hin :)

:(manno!!
hm. ich hör derzeit auf der arbeit ab und an bei grooveshark. da wirds das aber sicher auch ned geben?
ne, so allgemein. kollegen sind alle nett :D die freuen sich, wenn ich endlich weg bin :D:D:D




is das so n comedian? oder meint der das ernst? :confused: sagt mir nüscht... aber komm auch eh ned dazu, mir was anzuhören.
ich hör ja am liebsten sentenced - vengeance is mine :mad::mad::mad::mad::mad::cool::D
Grooveshark? Was ist das?

He he, he schreib mir ne Postkarte und bring mir ein Geschenk mit :o:D:p

Oh Vengeance is mine ist schon toll. :D Toller Text :D