FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.878
12.777
168
Metalfranken
Also du hast Daheim nen Rechner und nen Laptop? Warum zur Hölle braucht man beides? Oder nimmst du Musik über den Lappi auf?

Ich hab auch Beides :D Desktop für alle Möglichen Sachen und den Laptop (hab ich mal von meinem Chef geschenkt bekommen, is n Uraltteil) um beim Frühstücken meine Mails zu lesen oder im Bad Musik zu hören. Oder wenn ich mal faul im Bett liegen bleiben aber trotzdem surfen oder nen Film gucken will. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.878
12.777
168
Metalfranken
Das war gestern wieder mal n toller Bahnfahrtag :o


Kurz bevor ich Feierabend machen und zu meinem Zug gehen wollte kam mein Kollege zurück und meinte, dass er jetzt wohl doch noch n bisschen arbeiten müsse, weil sein Zug noch vor Breitengüßbach mitten auf der Strecke steht. Wann es wieter geht ungewiss. Den Zug wollte ich ja dann nehmen wenn er wieder zurück fährt.....
Mich hat dann n Kollege mit nach Bamberg genommen, ich schon ewig zappelig, dass ich wenigstens dort meinen Zug noch erwische. 10 Sekunden vor Abfahrt am Bahnhof angekommen sprinte ich zu den Bahnsteigen. Dann steht da auf dem Gleis wo eigentlich mein Zug fahren sollte noch n ICE rum. Also Glück gehabt nix verpasst. Mein Zug is dann mit 30 Minuten Verspätung gefahren. Aber weil es ein RE und nicht die S-Bahn war hab ich wieder 15 Minuten gut machen können.

Also da hatte ich ja noch relativ Glück mit meiner Verbindung. Ne Bakannte, die ich am Bahnhof getroffen hab wollte nach Coburg, aber in die Richtung war auch nach Freigabe der Strecke immer noch Chaos. Sie is dann ne Stunde später daheim angekommen.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das war gestern wieder mal n toller Bahnfahrtag :o


Kurz bevor ich Feierabend machen und zu meinem Zug gehen wollte kam mein Kollege zurück und meinte, dass er jetzt wohl doch noch n bisschen arbeiten müsse, weil sein Zug noch vor Breitengüßbach mitten auf der Strecke steht. Wann es wieter geht ungewiss. Den Zug wollte ich ja dann nehmen wenn er wieder zurück fährt.....
Mich hat dann n Kollege mit nach Bamberg genommen, ich schon ewig zappelig, dass ich wenigstens dort meinen Zug noch erwische. 10 Sekunden vor Abfahrt am Bahnhof angekommen sprinte ich zu den Bahnsteigen. Dann steht da auf dem Gleis wo eigentlich mein Zug fahren sollte noch n ICE rum. Also Glück gehabt nix verpasst. Mein Zug is dann mit 30 Minuten Verspätung gefahren. Aber weil es ein RE und nicht die S-Bahn war hab ich wieder 15 Minuten gut machen können.

Also da hatte ich ja noch relativ Glück mit meiner Verbindung. Ne Bakannte, die ich am Bahnhof getroffen hab wollte nach Coburg, aber in die Richtung war auch nach Freigabe der Strecke immer noch Chaos. Sie is dann ne Stunde später daheim angekommen.


Es lebe die Bahn ! :o :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich bin völlig platt und kapott und freu mich auf meinen freien Tag morgen...Geh heute echt am Stock....Und müüüüüde....Könnte umfallen....:rolleyes:

Kannst Du nachts ned schlafen ?
Hat ich von Sonntag auf Montag seit langem mal wieder und irgendwie ham die letzten 2 Nächste nicht ausgereicht, das Defizit wieder aufzuholen, bin heute auch total platt und könnt sofort einschlafen - ist aber bestimmt mit das Wetter.