FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oh gott sin in franken viel Spaziergänger unterwegs, nur weil so tolles wetter is :o

Am Tierheim war Tag der offenen Tür, dort war auch die Hölle los - und alle haben wieder geparkt wie die Irren :rolleyes:


Hallo Franken!

Ich bin auch wieder da, nachdem mich eine Mittelohrentzündung mit Fieber Schach-Matt setzte.

:o

Gehts euch gut?

geht soweit.
Wie gehts Dir, wieder fit ? Falls nein: gute Besserung ! :)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Schlecht Parken können eh viele leute sehr gut :o

:o
Links und rechts des schmalen Wegs Schilder mit Halteverbot, was die Leute dennoch nicht daran hindert sich dorthin zu stellen, in der Mitte ist dann noch ne schmale Gasse durch die von der breite her, max. ein Auto passt. Heute haben sie sich über gut 500-800m so hingestellt und Verkehr kam aus beiden Richtungen :rolleyes:
Ich habe das aus sicher Distanz gesehen, gewendet ca. 1km entfernt geparkt, bin hingelaufen und habe das Spektakel genüsslich beobachtet :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
:o
Links und rechts des schmalen Wegs Schilder mit Halteverbot, was die Leute dennoch nicht daran hindert sich dorthin zu stellen, in der Mitte ist dann noch ne schmale Gasse durch die von der breite her, max. ein Auto passt. Heute haben sie sich über gut 500-800m so hingestellt und Verkehr kam aus beiden Richtungen :rolleyes:
Ich habe das aus sicher Distanz gesehen, gewendet ca. 1km entfernt geparkt, bin hingelaufen und habe das Spektakel genüsslich beobachtet :D

:D klingt aufregend. Weisse wie man bei sowas alle zum durchdrehen bringen kann? Wenn man dann noch versuchen muss mit nem Rettungswagen o.ä. mit Vorfahrtslampen und Getöse da durch zu kommen. :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Und nur zur Info, das was südlich von Franken ist (also z.B. Ingolstadt oder München) nennt man schlicht und einfach "fränkisches Umland" :D
Du bist ein ganz schöner Träumer, München und Ingolstadt als fränkisches Umland zu bezeichnen :o:rolleyes::p
*mau*?

Ich hätte hier Platz!
Diesen Kater möchtest du nicht bei dir haben :o Aber danke für das Angebot. Der kleine Scheißer bleibt jetzt bei mir, so lange bis ich sowas von die Schnauze voll hab :D
1x/Jahr!
Kostet in BA 36€ mit allen Impfungen.
Was muss denn da geimpft werden?
Hallo Franken!

Ich bin auch wieder da, nachdem mich eine Mittelohrentzündung mit Fieber Schach-Matt setzte.

:o

Gehts euch gut?
Guten Tag. Hier alles Roger in Kambodscha. Schon mal gute Besserung, gehst dann heute arbeiten?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Hallo Franken,

mir ist langweilig, unterhaltet mich.
Zur Info übrigens: Habe ja seit Mittwoch keinen Rechner mehr und krieg ihn heute zurück. Der sollte umgebaut werden, neues Motherboard, Grafikkarte usw.
Auf jeden Fall hat das NICHT geklappt, weil mein Gehäuse zu klein ist. Somit muss noch ein neues Gehäuse gekauft werden und dann kann der Rechner erst umgebaut werden, was sicherlich auch nochmal so 5 Tage Zeit braucht. Toll oder? :rolleyes::rolleyes:
Und es kostet auch noch mehr Geld, als gedacht....
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hallo Franken,

mir ist langweilig, unterhaltet mich.
Zur Info übrigens: Habe ja seit Mittwoch keinen Rechner mehr und krieg ihn heute zurück. Der sollte umgebaut werden, neues Motherboard, Grafikkarte usw.
Auf jeden Fall hat das NICHT geklappt, weil mein Gehäuse zu klein ist. Somit muss noch ein neues Gehäuse gekauft werden und dann kann der Rechner erst umgebaut werden, was sicherlich auch nochmal so 5 Tage Zeit braucht. Toll oder? :rolleyes::rolleyes:
Und es kostet auch noch mehr Geld, als gedacht....

*lustigentanzfürcareoaufführt* Tata ! :p

Mein Geschäftsrechner ist seit letzter Woche hin, er soll Mitte dieser Woche fertig werden, und ich habe den Privatrechner ins Geschäft geschleift. Daheim habe ich momentan nur das Netbook - Computer sind echt was tolles :rolleyes:
Hab meinen Rechner auch vor 2 Jahren umbauen lassen, bis auf das Gehäuse und Festplatte musste alles neu rein, war auch ned ganz billig...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo Franken,

mir ist langweilig, unterhaltet mich.
Zur Info übrigens: Habe ja seit Mittwoch keinen Rechner mehr und krieg ihn heute zurück. Der sollte umgebaut werden, neues Motherboard, Grafikkarte usw.
Auf jeden Fall hat das NICHT geklappt, weil mein Gehäuse zu klein ist. Somit muss noch ein neues Gehäuse gekauft werden und dann kann der Rechner erst umgebaut werden, was sicherlich auch nochmal so 5 Tage Zeit braucht. Toll oder? :rolleyes::rolleyes:
Und es kostet auch noch mehr Geld, als gedacht....

Meiner hat es auch mal langsam nötig,aber ich hab da im Moment keine Kohle für.Wird sicher auch wieder ne größere Baustelle und einen auch nicht grad kleine Summe,die darin verschwindet.Muß also warten.

Hallo Frankenland.*runterwink*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
*lustigentanzfürcareoaufführt* Tata ! :p

Mein Geschäftsrechner ist seit letzter Woche hin, er soll Mitte dieser Woche fertig werden, und ich habe den Privatrechner ins Geschäft geschleift. Daheim habe ich momentan nur das Netbook - Computer sind echt was tolles :rolleyes:
Hab meinen Rechner auch vor 2 Jahren umbauen lassen, bis auf das Gehäuse und Festplatte musste alles neu rein, war auch ned ganz billig...
Also du hast Daheim nen Rechner und nen Laptop? Warum zur Hölle braucht man beides? Oder nimmst du Musik über den Lappi auf?
Meiner hat es auch mal langsam nötig,aber ich hab da im Moment keine Kohle für.Wird sicher auch wieder ne größere Baustelle und einen auch nicht grad kleine Summe,die darin verschwindet.Muß also warten.

Hallo Frankenland.*runterwink*
Nun ja, dann kauf dir doch gleich nen Neuen Rechner :D
Also ok, ich hab das ganze Zeug wirklich billig gekriegt, für 150 Öcken. Gehäuse und Netzteil müssen eben noch gekauft werden, also sollte ich dann wohl so bei 200 - 220 € liegen. Wenn deine "Reparatur" allerdings mehr als 400 € kostet, würd ich noch 200 drauflegen und gleich nen Neuen kaufen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also du hast Daheim nen Rechner und nen Laptop? Warum zur Hölle braucht man beides? Oder nimmst du Musik über den Lappi auf?

Nun ja, dann kauf dir doch gleich nen Neuen Rechner :D
Also ok, ich hab das ganze Zeug wirklich billig gekriegt, für 150 Öcken. Gehäuse und Netzteil müssen eben noch gekauft werden, also sollte ich dann wohl so bei 200 - 220 € liegen. Wenn deine "Reparatur" allerdings mehr als 400 € kostet, würd ich noch 200 drauflegen und gleich nen Neuen kaufen.

Ich muß mich erstmal schlau machen,was so möglich ist.Falls es sich nicht rechnet,werde ich mir echt einen Neuen zusammenstellen.Aber das ist noch Zukunftsmusik.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also du hast Daheim nen Rechner und nen Laptop? Warum zur Hölle braucht man beides? Oder nimmst du Musik über den Lappi auf?

Nun ja, dann kauf dir doch gleich nen Neuen Rechner :D
Also ok, ich hab das ganze Zeug wirklich billig gekriegt, für 150 Öcken. Gehäuse und Netzteil müssen eben noch gekauft werden, also sollte ich dann wohl so bei 200 - 220 € liegen. Wenn deine "Reparatur" allerdings mehr als 400 € kostet, würd ich noch 200 drauflegen und gleich nen Neuen kaufen.

Das ist nur ein Netbook, das brauche ich für Messen, Geschäftsreisen und so Kram ;)

Der tolle Geschäftsrechner, auf dem groß ein Schild "Made in Germany" prangt, ist jetzt bereits zum zweiten mal während der Garantiezeit hinüber (bzw. Teile davon), kost mich nix ist aber sauärgerlich... :rolleyes:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Das wäre ein Spaß :D
Nachdem links & rechts neben den parkenden Autos nur Graben und Pampa ist dürftet ihr Euch auf einen netten Offroadtrip einstellen :D

wir uns? Ich bin was sowas angeht ja immer sehr geduldig. Und es sind ja auch immer die anderen die total in Panik verfallen wenns vor oder hinter ihnen blau blinkt :D

Hab meinen Rechner auch vor 2 Jahren umbauen lassen, bis auf das Gehäuse und Festplatte musste alles neu rein, war auch ned ganz billig...

Das mach ich, da ich ja den Rechner auch zum Spielen hab, ohnehin mehr oder weniger regelmäßig, was mir auch den Vorteil bringt dass ichs einfach selber machen kann. Aber die Einzelteile kosten halt trotzdem gut geld meistens. Also je nachdem was man halt mit dem Computer so vorhat.

Der tolle Geschäftsrechner, auf dem groß ein Schild "Made in Germany" prangt, ist jetzt bereits zum zweiten mal während der Garantiezeit hinüber (bzw. Teile davon), kost mich nix ist aber sauärgerlich... :rolleyes:

Hm, ein Rechner made in Germany? Das kann ja nix taugen :o :D
Normalerweise kommt das alles aus Taiwan oder so :D