FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.266
60.628
158
Kannst Du nachts ned schlafen ?
Hat ich von Sonntag auf Montag seit langem mal wieder und irgendwie ham die letzten 2 Nächste nicht ausgereicht, das Defizit wieder aufzuholen, bin heute auch total platt und könnt sofort einschlafen - ist aber bestimmt mit das Wetter.
Bin Insomnier, schon seit langem...Is aber nicht nur die Schlaflosigkeit, die mir derzeit die Kräfte raubt, auch der Stress und so paar kleine Problemchen, auch gesundheitlicher Art...Mein Nervenkostüm ist zur Zeit recht dünn...Brauch eigentlich dringend Urlaub....Aber Erholungsurlaub....
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich konnt auch nicht pennen, aber heute ist Vollmond, vllt hat das damit was zu tun?! :confused:

Bei Vollmond hab ich das auch ab und an.


Bin Insomnier, schon seit langem...Is aber nicht nur die Schlaflosigkeit, die mir derzeit die Kräfte raubt, auch der Stress und so paar kleine Problemchen, auch gesundheitlicher Art...Mein Nervenkostüm ist zur Zeit recht dünn...Brauch eigentlich dringend Urlaub....Aber Erholungsurlaub....

Dann hoffe ich mal, daß Du den bald bekommst - und jetzt genieße erstmal Deinen freien Tag :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das n tach heut, wa? bin auch platt wien ochse. na schlaf mal gut. :o:)

geht mir seit wochen so. ;) hatte die letzten 2-3 wochen tierisch stress auf der arbeit, seit letzter woche hat sich der trotzdem nochmal vervielfacht. dann war ich das we mal wieder bei meinen eltern, sprich, bin auch da nicht zur ruhe gekommen. gestern abend beim sport bin ich fast eingeschlafen... und heute den ganzen tag auf konferenz, die dann auch nochmal 30min länger gedauert hat. wird zeit, dass wochenende wird. ich zähl eh schon die arbeitstage bis zum urlaub. 17 sinds glaub ich... sowas von nötig!!! nur danach wirds ähnlich weitergehen *seufz*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.266
60.628
158
Dann hoffe ich mal, daß Du den bald bekommst - und jetzt genieße erstmal Deinen freien Tag :)
Wenn alles klappt, dann habe ich ab Samstag für ein paar Tage frei, dann hau ich ab und fahr zu meinem Schatz....Drück mir die Daumen! :)
Und morgen werd ich das Haus nicht verlassen und nur ruhen und bisschen den Haushalt schmeißen...Und viel schlafen...:) Sofern das geht...;)
Danke Lou...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.266
60.628
158
geht mir seit wochen so. ;) hatte die letzten 2-3 wochen tierisch stress auf der arbeit, seit letzter woche hat sich der trotzdem nochmal vervielfacht. dann war ich das we mal wieder bei meinen eltern, sprich, bin auch da nicht zur ruhe gekommen. gestern abend beim sport bin ich fast eingeschlafen... und heute den ganzen tag auf konferenz, die dann auch nochmal 30min länger gedauert hat. wird zeit, dass wochenende wird. ich zähl eh schon die arbeitstage bis zum urlaub. 17 sinds glaub ich... sowas von nötig!!! nur danach wirds ähnlich weitergehen *seufz*
Ich seh schon, ich bin nich alleine....*Tiaramalfesteknööör*
Das packen wir schon, nech? :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.215
16.034
168
47
geht mir seit wochen so. ;) hatte die letzten 2-3 wochen tierisch stress auf der arbeit, seit letzter woche hat sich der trotzdem nochmal vervielfacht. dann war ich das we mal wieder bei meinen eltern, sprich, bin auch da nicht zur ruhe gekommen. gestern abend beim sport bin ich fast eingeschlafen... und heute den ganzen tag auf konferenz, die dann auch nochmal 30min länger gedauert hat. wird zeit, dass wochenende wird. ich zähl eh schon die arbeitstage bis zum urlaub. 17 sinds glaub ich... sowas von nötig!!! nur danach wirds ähnlich weitergehen *seufz*
das glaub ich dir. igrentwann will man auch nicht mehr und der körper schreit nach ruhe.

Ich seh schon, ich bin nich alleine....*Tiaramalfesteknööör*
Das packen wir schon, nech? :)
na klar, das schafft ihr schon. :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich seh schon, ich bin nich alleine....*Tiaramalfesteknööör*
Das packen wir schon, nech? :)

immerhin kann ich schlafen ;) zumindest meistens... und ich mach mir einfach nicht mehr so viele gedanken, da wird einem nur schlecht von ;) und nen job, bei dem ich nicht mehr essen und schlafen konnte, hatte ich schonmal. muss nicht mehr sein... wobei, für die strandfigur wär's toll... :o:D;)

hast du noch urlaubstage für dieses jahr? hattest doch eh nie lange frei, oder?:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.266
60.628
158
immerhin kann ich schlafen ;) zumindest meistens... und ich mach mir einfach nicht mehr so viele gedanken, da wird einem nur schlecht von ;) und nen job, bei dem ich nicht mehr essen und schlafen konnte, hatte ich schonmal. muss nicht mehr sein... wobei, für die strandfigur wär's toll... :o:D;)

hast du noch urlaubstage für dieses jahr? hattest doch eh nie lange frei, oder?:confused:
Ich habe massig Überstunden, der Urlaub ist weg...Deswegen auch Daumen drücken das da nix zwischen kommt, also keiner krank wird oder so...Dann hab ich tatsächlich ein langes Wochenende auf Freibasis und kann wegfahren. Überstunden abfeiern sozusagen. Freuen tu ich mich dann erst am Freitag abend....Wenn ich quasi nach der Arbeit ins Auto steig und losfahr...Dann ist alles sicher und ich kann weg! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich habe massig Überstunden, der Urlaub ist weg...Deswegen auch Daumen drücken das da nix zwischen kommt, also keiner krank wird oder so...Dann hab ich tatsächlich ein langes Wochenende auf Freibasis und kann wegfahren. Überstunden abfeiern sozusagen. Freuen tu ich mich dann erst am Freitag abend....Wenn ich quasi nach der Arbeit ins Auto steig und losfahr...Dann ist alles sicher und ich kann weg! :)

ah, okay. *daumen drück* :)