FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.878
12.777
168
Metalfranken
Ich habe massig Überstunden, der Urlaub ist weg...Deswegen auch Daumen drücken das da nix zwischen kommt, also keiner krank wird oder so...Dann hab ich tatsächlich ein langes Wochenende auf Freibasis und kann wegfahren. Überstunden abfeiern sozusagen. Freuen tu ich mich dann erst am Freitag abend....Wenn ich quasi nach der Arbeit ins Auto steig und losfahr...Dann ist alles sicher und ich kann weg! :)

*Daumendrück*



Ich penn in letzter Zeit wie n Stein. Bin immer so KO vom Tag. Hatte immer volles Programm aber eigentlich keinen Stress.
Aber Urlaub wär auch mal nicht schlecht :o
Dafür wird morgen aber n teilweise lässiger Tag auf Arbeit, da ia offizielle Einweihung vom Neubau. Und freitag wird auch lässig, da is Abteilungsversammlung und außerdem is des ja immer nur n halber Tag :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.266
60.628
158
*Daumendrück*



Ich penn in letzter Zeit wie n Stein. Bin immer so KO vom Tag. Hatte immer volles Programm aber eigentlich keinen Stress.
Aber Urlaub wär auch mal nicht schlecht :o
Dafür wird morgen aber n teilweise lässiger Tag auf Arbeit, da ia offizielle Einweihung vom Neubau. Und freitag wird auch lässig, da is Abteilungsversammlung und außerdem is des ja immer nur n halber Tag :D
Wir können ja im Dezember mal wieder in Morph Club gehen und ne Runde dancen....:D
Danke fürs daumendrücken...Das mUSS klappen! :)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wenn alles klappt, dann habe ich ab Samstag für ein paar Tage frei, dann hau ich ab und fahr zu meinem Schatz....Drück mir die Daumen! :)
Und morgen werd ich das Haus nicht verlassen und nur ruhen und bisschen den Haushalt schmeißen...Und viel schlafen...:) Sofern das geht...;)
Danke Lou...

*daumendrückt* :)

Hast recht, laß es mal ruhig angehen :)
Hab ich dieses WE auch vor.
War unter der Woche immer recht platt, bin dann aber immer Samstagnacht nicht vor 3-5 Uhr heimgekommen und am Sonntag konnt ich auch ned viel länger als 10 ur schlafen, dann war der Sonntag natürlich auch gelaufen und ich bin gleich wieder mit Schlafdefizit in die neue Woche gestartet...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.266
60.628
158
*daumendrückt* :)

Hast recht, laß es mal ruhig angehen :)
Hab ich dieses WE auch vor.
War unter der Woche immer recht platt, bin dann aber immer Samstagnacht nicht vor 3-5 Uhr heimgekommen und am Sonntag konnt ich auch ned viel länger als 10 ur schlafen, dann war der Sonntag natürlich auch gelaufen und ich bin gleich wieder mit Schlafdefizit in die neue Woche gestartet...
Das werde ich...
Du gehst ja am Sonntach noch mit die Hundis, oder? :)
Dir auch ein ruhiges Wochenende..:)

 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Will auch n paar Tage frei :o

Du bist noch jung & belastbar, da gibts nix mit frei :o :p


Ich habe massig Überstunden, der Urlaub ist weg...Deswegen auch Daumen drücken das da nix zwischen kommt, also keiner krank wird oder so...Dann hab ich tatsächlich ein langes Wochenende auf Freibasis und kann wegfahren. Überstunden abfeiern sozusagen. Freuen tu ich mich dann erst am Freitag abend....Wenn ich quasi nach der Arbeit ins Auto steig und losfahr...Dann ist alles sicher und ich kann weg! :)


Ist ja schön, daß Du Deine Überstunden dann nach und nach frei nehmen kannst :)
Ich freue mich morgen auch auf einen 15 Stunden Arbeitstag, weil wir nach Feierabend noch Workshop im Laden haben und die Dödel werden nie vor 0 Uhr fertig :rolleyes:
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das werde ich...
Du gehst ja am Sonntach noch mit die Hundis, oder? :)
Dir auch ein ruhiges Wochenende..:)


Samstag und Sonntag - wenn die Sonne scheint, mit den Hunden draußen, das ist schön :)
Kürzlich hatte ich sogar nette weibliche Begleitung von nem Mädel, das ich kennengelernt habe. Die war Anfangs recht begeistert von mir und den Hunden & Katzen und wollte öfter mit, aber zwischenzeitlich herrscht da auch Funkstille - das prangere ich an :o :D Und ich fang das gar nicht erst an, daß ich permanent ihr hinterhertexte :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.266
60.628
158
Samstag und Sonntag - wenn die Sonne scheint, mit den Hunden draußen, das ist schön :)
Kürzlich hatte ich sogar nette weibliche Begleitung von nem Mädel, das ich kennengelernt habe. Die war Anfangs recht begeistert von mir und den Hunden & Katzen und wollte öfter mit, aber zwischenzeitlich herrscht da auch Funkstille - das prangere ich an :o :D Und ich fang das gar nicht erst an, daß ich permanent ihr hinterhertexte :o
Näää, soll die mal ihren Arsch bewegen...:D