FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Das ist nur ein Netbook, das brauche ich für Messen, Geschäftsreisen und so Kram ;)

Der tolle Geschäftsrechner, auf dem groß ein Schild "Made in Germany" prangt, ist jetzt bereits zum zweiten mal während der Garantiezeit hinüber (bzw. Teile davon), kost mich nix ist aber sauärgerlich... :rolleyes:

Was hast denn für nen Geschäftsrechner? Marke?
Ich hab Dell und bin suuuuper zufrieden :cool:
Mein Kumpel meinte damals immer, dass Dell der größte Dreck ist, aber nachdem ich noch kein einziges Mal Probleme seit (Achtung) 2004 hatte, und das Preis-Leistungsverhältnis recht gut ist, sieht er so langsam ein, dass Dell geil ist :o:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Was hast denn für nen Geschäftsrechner? Marke?
Ich hab Dell und bin suuuuper zufrieden :cool:
Mein Kumpel meinte damals immer, dass Dell der größte Dreck ist, aber nachdem ich noch kein einziges Mal Probleme seit (Achtung) 2004 hatte, und das Preis-Leistungsverhältnis recht gut ist, sieht er so langsam ein, dass Dell geil ist :o:D

Wenn ich Geld hätte wie ich keins hab würd ich mir ja n Alienware Notebook kaufen, das läuft auch über Dell :cool: :D
Was mich bei Dell früher immer abgeschreckt hat sind halt die Versandkosten von 75€ oder so, aber a) gabs immer mal wieder aktionen wo man keinen Versand gezahlt hat und b) weiss ich garnich ob die immernoch so viel verlangen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wenn ich Geld hätte wie ich keins hab würd ich mir ja n Alienware Notebook kaufen, das läuft auch über Dell :cool: :D
Was mich bei Dell früher immer abgeschreckt hat sind halt die Versandkosten von 75€ oder so, aber a) gabs immer mal wieder aktionen wo man keinen Versand gezahlt hat und b) weiss ich garnich ob die immernoch so viel verlangen.

wenn ich mich nicht irre, waren das neulich 23 oder so? wurden aber eh erstattet... :D und gab auch so nochmal 200 euro rabatt oder so.. ich muss mich 2012 auch mal um nen neuen laptop kümmern :(
aber nach 11 jahren ist das auch okay... :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Servus Franken!
Hab nun den PC daheim, aber das Stromkabel noch nicht :rolleyes: Heute Abend dann wieder :cool:

So und nu muss ich den ganzen Vormittag in unseren Einzelhandel und Betriebsversammlung machen :o

*wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.266
60.628
158
Moichen ihr Franggn....*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Obsthinstell*
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Was hast denn für nen Geschäftsrechner? Marke?
Ich hab Dell und bin suuuuper zufrieden :cool:
Mein Kumpel meinte damals immer, dass Dell der größte Dreck ist, aber nachdem ich noch kein einziges Mal Probleme seit (Achtung) 2004 hatte, und das Preis-Leistungsverhältnis recht gut ist, sieht er so langsam ein, dass Dell geil ist :o:D

Der ist vom Media Markt und läuft als Siemens Rechner, ist aber in Wirklichkeit ein Fujutsu oder so :D
Ne Bekannte hat auch nen Dell Rechner und ist super zurfrieden