FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ja, ich hoffe darauf, dass nichts großartiges mit ihm ist :rolleyes:
Eigentlich war da bisher auch nie was. Bis auf das eine Mal, als er sich das Bein gebrochen hat :o

Meiner hat sich mal IM HAUS die Pfote gebrochen, weil er unter der Truhe nach einer Fellmaus gesucht hat und eine alte Rattenfalle gefunden hat.

Doofes Stück!!!

Im Schneetreiben war ich am Ostermontag mit dem dann beim Tierarzt.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Hier waren sie nur in der Stadt unterwegs weil verkaufsoffen.
Im Wald hatte ich schön meine Ruhe :cool:

Ich konnte ja ned weit weg, weil ich rufbereitschaft hab, drum bin ich meine 5km Kanalrunde gelaufen, und da waren auf allen wegen viele Leute spazieren. Bzw. mancha waren auch mitm Rad unterwegs und andere aufm Pferd. Aber die aufm Pferd haben mich schwer enttäuscht, weder Reitstiefel noch Reitgerte hattense bei. :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.878
12.777
168
Metalfranken
Ich konnte ja ned weit weg, weil ich rufbereitschaft hab, drum bin ich meine 5km Kanalrunde gelaufen, und da waren auf allen wegen viele Leute spazieren. Bzw. mancha waren auch mitm Rad unterwegs und andere aufm Pferd. Aber die aufm Pferd haben mich schwer enttäuscht, weder Reitstiefel noch Reitgerte hattense bei. :(

Ja, die Reiter(innen) sind auch nimmer das was sie mal waren :o