Ich ja wohl nicht. Bin ja auch so n Schlachtschiff![]()
Stimmt, Du kannst Dich gleich bei den Grundschülerzerstampfern mit einreihen (jetzt hätte ich fast "einreihern" geschrieben)
Jetzt stehts schon 4 zu 2 - aber Bungle kann man schon unserer Seite zurechnen, also 4 : 3 - wird spannend - aber Hexens Wohnung ist ja groß![]()
Apropos Schlachtschiff.....ich sollte mir dann mal noch was zu essen machen![]()
Und ich arbeite noch was & geh dann ins Bett.
Wünsche Euch allen gut zu nächtigen
(nur noch 2x schlafen, dann ists soweit)
...Geschichten könnte ich da vom Bungle erzählen![]()
Das war ein ganz besonders breitels Lächeln, vor lauter Freude, Dich mal wieder zu sehen
Schlechten Leuten geht es immer gut - also geht es mir bestens![]()
...und es gibt immer noch keinen Vogelzeig-SmilieAußerdem werd ich ja nächstes WE evtl schon zeltenLaut Wetterochs nachts 2-3°C dann
![]()
Sooooooo leicht werdet ihr mich nicht los*freufreufreu*
Ein lang Vermisster ist aufgetaucht bei den Franken...Sehr schön!!!
ich weiß gar nicht, wo des Problem ist:von halb 7 bis halb 8 wohl
edit: ne, stimmt gar ned. moment
edit 2: also evtl. hab ich mich auch verschaut und wir haben ned soviel aufenthalt. ich blick grad gar nix mehr. warum haben wir, wenn wir 20 min eher losfahren und KEINEN aufenthalt von 20 min in augsburg haben, keine zeit in nürnberg, kommen aber gleichzeitig in bamberg an!? *hä?* ich in verwirrt, das muss careo morgen gucken![]()
????????????ah, der zug über ingolstadt braucht nach nürnberg 1:41, über regensburg 2:41....![]()
und in 2 minuten zur s-bahn... mmmh.![]()
Ohne Worte...(gut, nach prag bin ich 6x umgestiegen statt 1x, aber wer wird denn so sein!?)
![]()
Jaaaaa, vllt hat sie ja Zeit?!
Ist denn das Mondsüchtchen in Bamberg dieses WE? Dann kann se doch auch kümmen, wenn se will.....
Zierlich? Damen?!
Ich halte euch für drei zierliche Grazien! Süße kleine Damen! *schmeichel*![]()
Süß triffts eherSÜSS? KLEIN? ZIERLICH? *muahahahahahaha*![]()
ICH AUCH
![]()
Ohne den letzten Smilie hätte das noch...
Gnihi, ich bin übrigens neulich mal wieder über eine alte Facebook-Nachricht gestoßen![]()
da is man einma weng was trinken, und schon schreibts ihr son haufen zeuch, ihr tut doch spinnen tun ihr![]()
Ich hab kopfaua![]()
![]()